Laden...

Die schmutzigen Hände - Von Jean-Paul Sartre

  • Datum: Dienstag, 03. April 2012 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Schwanhof 68-72  35037 Marburg

Die schmutzigen Hände - Von Jean-Paul Sartre
Hochgeladen von: Hessisches Landestheater Marburg

ZUM LETZTEN MAL

BÜHNE, 19.30 Uhr
Zweifach ausgezeichnet
Ich habe keine prinzipiellen Einwände gegen politischen Mord sagt Hoederer zu seinem Mörder, so etwas findet in jeder Partei statt. Der junge Intellektuelle Hugo ist bereit zu morden, doch sein Opfer fasziniert ihn zunehmend. Er ist kein Mann der Tat, sondern ein Zweifler und dem Realpolitiker Hoederer nicht gewachsen.


Die schmutzigen Hände - Von Jean-Paul Sartre bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Die schmutzigen Hände - Von Jean-Paul Sartre ist leider schon abgelaufen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Die schmutzigen Hände - Von Jean-Paul Sartre" neben dem bekannten Termin in Marburg auch in einer anderen Stadt geben wird. Der Termin Die schmutzigen Hände - Von Jean-Paul Sartre ist in Marburg, eine Stadt im Kreis Marburg-Biedenkopf, wo es aktuell 51 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Theater, Party und . Diese Woche ist Die schmutzigen Hände - Von Jean-Paul Sartre auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Marburg. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Bühne" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Die schmutzigen Hände - Von Jean-Paul Sartre, Bühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die schmutzigen Hände - Von Jean-Paul Sartre als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die schmutzigen Hände - Von Jean-Paul Sartre zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die schmutzigen Hände - Von Jean-Paul Sartre" wurde am Dienstag, 06. März 2012 von Hessisches Landestheater Marburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die schmutzigen Hände - Von Jean-Paul Sartre, Dienstag, 03. April 2012, Bühne