Laden...

Ruth Schiffer

Halbe Stunde/ 60 Euro

  • Datum: Mittwoch, 14. März 2012 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Siegburger Straße 42 53229 Bonn
  • Event teilen:

Ruth Schiffer
Hochgeladen von: Pantheon

Frauen sitzen auf ihrem Kapital. Und Kapital muss arbeiten. Der Freier Markt ist ein freier Markt, aber dann muss auch mal Rendite her. Gekocht hab ich nix, aber kuck mal, wie ich hier liege; reich geworden sind damit die wenigsten. Dabei wollen Männer chronisch mehr Sex als sie kriegen, Frauen sind chronisch klamm. Da geht doch was.
Sex als Ware ist in Saudi-Arabien am teuersten, dort kostet er das Leben. Im Iran darf eine Frau für die Mindestdauer einer Stunde ganz legal geheiratet werden und hat nach der Scheidung dann auch Anrecht auf ihr Pflichtteil. In Holland gibt es käuflichen Sex auf Krankenschein, in Schweden ist er illegal und in Japan gibt es Puffs mit Puppen; und es soll Kunden geben, denen ist der Unterschied noch gar nicht aufgefallen.
In Deutschland leisten 400.000 quickielebendige Beschäftigte Dienst an 1,2 Mio Kunden, am Tag. 400.000 Jobs, 14,5 Mrd Umsatz, das ist die Größenordnung von Siemens oder Opel; aber der Puff hat die einzigen Frauenarbeitsplätze, die ihnen nicht früher oder später Kerle streitig machen.

HALBE STUNDE/60 EURO

Ein Zug durch die Gemeinde vom Darkroom im Neandertal bis zum Wellnessbordell in Köln Ehrenfeld, vom prähistorischen Gruppensex zum Flatratepoppen mit Supervision. Hetären, Huren, Hühner, eine Dienstleistungsgesellschaft, älter als die Menschheit.


Ruth Schiffer bei popula: Dies ist die Detailseite zu Ruth Schiffer. Das Event war vor 4426 Tagen und ist abgelaufen. Bonn ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Ruth Schiffer laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Hier gibt es z.B. Infos zur Pantheon Theater Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Ruth Schiffer in Bonn Kreis Bonn fand am Mittwoch, den 14.03.2012 statt. Ein Großteil der 1619 Veranstaltungen in Bonn sind Konzerte, Party und . Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Bonn ist Ruth Schiffer in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Ruth Schiffer, Pantheon Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ruth Schiffer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ruth Schiffer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ruth Schiffer" wurde am Montag, 27. Februar 2012 von Pantheon im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ruth Schiffer, Mittwoch, 14. März 2012, Pantheon Theater