Laden...

Advents-Kunsthandwerkermarkt des Kreativkreises Nord

  • Datum: Sonntag, 03. November 2019 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Rathausallee 50 22846 Norderstedt
  • Eintritt: Der Eintritt ist frei.
  • Schlagwörter: aktivinsh
  • Event teilen:

Advents-Kunsthandwerkermarkt des Kreativkreises Nord
Hochgeladen von: Kreativkreis Nord
Quelle: Erika Faulhaber

Der Advents-/ Weihnachts-Kunsthandwerkermarkt des Kreativkreises Nord ist eine überregional bekannte und renommierte Kunsthandwerkerausstellung mit ca. 80 individuellen und ambitionierten Künstlern. Seit über 33 Jahren findet dieser Kunsthandwerkermarkt nun schon statt und es ist dem Kreativkreis Nord (vertreten durch Erika Faulhaber) wieder einmal gelungen, einen ausgewogenen Mix aus Stammausstellern und neuen Kunsthandwerkern auf die Beine zu stellen.
Im anregenden Ambiente des Norderstedter Rathauses werden originelle, fantasievolle und doch bezahlbare Objekte aus allen Bereichen des Kunsthandwerkes angeboten.
Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt: die gut bestückte Cafeteria verwöhnt mit süßen und herzhaften Leckereien aller Art.


Advents-Kunsthandwerkermarkt des Kreativkreises Nord bei popula: Am 03. November 2019 angelegt, wurde Advents-Kunsthandwerkermarkt des Kreativkreises Nord in den Bereich Volksfeste & Märkte einsortiert. Das Event war bereits vor 1636 Tagen. Sonntag, den 03. November 2019 begann die Veranstaltung Advents-Kunsthandwerkermarkt des Kreativkreises Nord. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Norderstedt passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Comedy und Theater hier erkundigen. Norderstedt gehört übrigens zum Kreis Segeberg. Norderstedt ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Advents-Kunsthandwerkermarkt des Kreativkreises Nord laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Rathaus Norderstedt? Auf dieser Seite wirst du fündig. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Norderstedt ist. Advents-Kunsthandwerkermarkt des Kreativkreises Nord platziert sich diese Woche auf Rang 10 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Advents-Kunsthandwerkermarkt des Kreativkreises Nord, Rathaus Norderstedt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Advents-Kunsthandwerkermarkt des Kreativkreises Nord als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Advents-Kunsthandwerkermarkt des Kreativkreises Nord zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 5 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Advents-Kunsthandwerkermarkt des Kreativkreises Nord" wurde am Sonntag, 19. Februar 2012 von Kreativkreis Nord im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Advents-Kunsthandwerkermarkt des Kreativkreises Nord, Sonntag, 03. November 2019, Rathaus Norderstedt