Laden...

 

Salon Schwarzenberg

Galerie Neurotitan

  • Datum: Dienstag, 14. Februar 2012 um 12:20 Uhr
  • Location:  
  • Rosenthaler Straße 39 10178 Berlin

Salon Schwarzenberg
Hochgeladen von: JB
Quelle: Galerie Neurotitan

Salon Schwarzenberg

Aitch, Johann Büsen, Tom Doughboy, emess, Nicholas di Genova, Ann Christin Hansen, Stephen Hiam, Eleanor Marston, musquiqui chihying, John Reaktor, Phaedra Richter, Saddo, Lars Schlechter, Sensible, Sztuka Fabryka, V.(ery)I.(mportant)P.(unks)

Für den diesjährigen Salon Schwarzenberg, den siebten der Vereinsgeschichte, haben sich die Kuratorinnen verstärkt jenseits der Haus-, Stadt- und Landesgrenzen umgeschaut und präsentieren neben Berliner Größen auch nationale und internationale Künstler wie den kanadischen Illustrator Nicholas di Genova, den in Barcelona ansässigen Sensible oder die ebenfalls aus Spanien stammenden Sztuka Fabryka. Wie bereits in den vergangenen Salons, zeigt jeder Künstler ein bis zwei aktuelle Arbeiten. Eine große Vielfalt an Techniken, Themen und Stilen ist garantiert.

Ausstellung vom 11.02.2012 bis zum 03.03.2012
Eröffnung am 10.02.2012 um 20 Uhr
Galerie neurotitan, Rosenthaler Str. 39, 10178 Berlin
www.neurotitan.de
Öffnungszeiten: Mo-Sa von 12-20, So von 14-19 Uhr


Salon Schwarzenberg bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Salon Schwarzenberg ist leider schon abgelaufen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Berlin und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Der Termin Salon Schwarzenberg ist in Berlin, eine Stadt im Kreis Berlin, wo es aktuell 12662 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Weihnachtsmärkte, Oper und Musical. Wenn du das Event Salon Schwarzenberg erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Berlin vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. In der Umgebung von "Galerie Neurotitan" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Salon Schwarzenberg, Galerie Neurotitan deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Salon Schwarzenberg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Salon Schwarzenberg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Salon Schwarzenberg" wurde am Sonntag, 05. Februar 2012 von JB im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Salon Schwarzenberg, Dienstag, 14. Februar 2012, Galerie Neurotitan