Laden...

Die Statisten: Karsten Kaie & Karl Bruchhäuser

  • Datum: Mittwoch, 10. Oktober 2012 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Ulmer Straße 234A 86156 Augsburg
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Die Statisten: Karsten Kaie & Karl Bruchhäuser
Hochgeladen von: ClusterControl

In einem friedlichen, kleinen, irischen Dorf taucht Hollywood auf eine Millionenproduktion mit der unsterblich schönen Caroline Giovanni, Produzenten und Assistenten, Bodyguards und Dialekttrainern. Die Dorfbewohner, vom jungen Sean bis zum alten Mickey, bewerben sich als Statisten, die Dorfkneipe wird zum Restaurant, die kleine Pension zum Hotel jeder will sein Schnäppchen machen. Jake und Charlie wollen mehr, sie sehen ihre Statistenrollen als die Chance für den großen Durchbruch beim Film, die Erfüllung all ihrer Träume. Doch die unterschiedlichen Welten prallen hart aufeinander.

Komik und Tragik, Verzweiflung und Euphorie, blanker Egoismus und rührende Solidarität wechseln einander ab. Das Stück von Marie Jones ist eines der erfolgreichsten der Theatergeschichte. Es wurde mit Preisen überhäuft, in mehr als 16 Sprachen übersetzt und in über 30 Ländern gespielt. Neben England, Irland, den USA und Australien gab es Aufführungen z.B. in Südafrika, Kanada, Korea, Schweden, Ungarn, Malaysia und sogar in Dubai. Das Besondere: Es ist ein Stück mit 16 verschiedenen Charakteren für zwei (!) Schauspieler. Karl Bruchhäuser und Karsten Kaie haben ihr Publikum tausendfach als Caveman-Darsteller begeistert. In Die Statisten zeigen sie die ganze Vielfalt ihres schauspielerischen Könnens und verführen den Zuschauer mitten hinein in das irische Dorf und seine Hollywood-Produktion.

Empfiehl Die Statisten: Karsten Kaie & Karl Bruchhäuser, Spectrum Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Statisten: Karsten Kaie & Karl Bruchhäuser als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Statisten: Karsten Kaie & Karl Bruchhäuser zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 5 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Statisten: Karsten Kaie & Karl Bruchhäuser" wurde am Sonntag, 05. Februar 2012 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Augsburg

Alle Themen in Augsburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Statisten: Karsten Kaie & Karl Bruchhäuser, Mittwoch, 10. Oktober 2012, Spectrum Club