Laden...

Erich-Kästner-Abend mit Heilwig Droste

  • Event teilen:

Er ist ein Sohn des Volks mit Witz, ein Literat mit Geist, ein konsequenter deutscher Poet, sagte Schriftsteller-Kollege Hermann Kesten über Erich Kästner. Diese Einschätzung gilt noch immer. Schauspielerin Heilwig Droste, promovierte Ärztin und Psychoanalytikerin, hat aus dem Gesamtwerk Prosatexte und Gedichte ausgewählt, die sie bei HEYMANN in HH-Rahlstedt vorstellt, ergänzt um Autobiographisches, das den Menschen Kästner vorstellt - ein einmaliges Programm, ebenso geistreich und hintergründig wie humorvoll.

Empfiehl Erich-Kästner-Abend mit Heilwig Droste, Buchhandlung Heymann Rahlstedt-Arcaden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Erich-Kästner-Abend mit Heilwig Droste als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Erich-Kästner-Abend mit Heilwig Droste zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Erich-Kästner-Abend mit Heilwig Droste" wurde am Montag, 17. Mai 2010 von Pete im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Erich-Kästner-Abend mit Heilwig Droste, Mittwoch, 02. Juni 2010, Buchhandlung Heymann Rahlstedt-Arcaden