Laden...

 

The BossHoss

  • Datum: Freitag, 13. Juli 2012 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 8 30169 Hannover
  • Eintritt: ab 41.95
  • Event teilen:

The BossHoss
Hochgeladen von: Eventprofi

Nach wie vor schreiben Rock'n'Roll und Showbusiness die besten Geschichten. Vor sechs Jahren sattelten sieben furchtlose Jungs in Berlin-Mississippi ihre Pferde, setzten die Stetsons auf und ritten mit Satteltaschen voller Rock'n'Roll los, die ahnungslose Republik zu rocken.

Boss, Hoss, Guss, Russ, Hank, Frank und Ernesto sind die glorreichen Sieben The BossHoss.

Jährlich begeistern die Berliner mehr als 300.000 Musikfans auf ihren Konzerten und gefragten Open Air-Gastspielen. Die bislang für dieses Jahr bestätigten Live-Termine sind bereits zur Hälfte ausverkauft, zahlreiche Zusatzshows wurden angesetzt. Zu Hören bekommt man auf ihren kommenden Konzerten auch die Songs des aktuellen, sechsten Albums Liberty Of Action, das Platz 4 der deutschen Charts eroberte und auch sechs Wochen später noch immer die Top 10 beherrscht.


The BossHoss bei popula: Am 13.07.2012 wurde The BossHoss in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -4306 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Parkbühne Hannover an. In der näheren Umgebung findest du auch . Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Hannover reicht es mit The BossHoss diese Woche für keinen Platz der Top100. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Am 13.07.2012 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 1113 Termine in der Stadt Hannover, welche dem Kreis Region Hannover angehört. Aktuell finden wir zu The BossHoss nur Termine in Hannover. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl The BossHoss, Parkbühne Hannover deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The BossHoss als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The BossHoss zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "The BossHoss" wurde am Donnerstag, 19. Januar 2012 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The BossHoss, Freitag, 13. Juli 2012, Parkbühne Hannover