Laden...

Lebensmüde und selbstmordgefährdet – schon im Kindes- und Jungendalter?

Sonntagsvorlesungen

Lebensmüde und selbstmordgefährdet - schon im Kindes- und Jungendalter?

Thematische Bandbreite reicht von neuen Behandlungsverfahren gegen Bluthochdruck und bei Darm- und Gelenkerkrankungen über die Unterschiede zwischen Frauen- und Männerherzen und möglichen Selbstmordrisiken im Jugendalter bis hin zu hilfreichen Tipps zur Wundversorgung und zum richtigen Verhalten im Notfall

Empfiehl Lebensmüde und selbstmordgefährdet – schon im Kindes- und Jungendalter?, Herzzentrum Leipzig GmbH deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lebensmüde und selbstmordgefährdet – schon im Kindes- und Jungendalter? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lebensmüde und selbstmordgefährdet – schon im Kindes- und Jungendalter? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lebensmüde und selbstmordgefährdet – schon im Kindes- und Jungendalter?" wurde am Samstag, 07. Januar 2012 von Familienservice Familienfreund im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lebensmüde und selbstmordgefährdet – schon im Kindes- und Jungendalter?, Sonntag, 13. Mai 2012, Herzzentrum Leipzig GmbH