Laden...

Stairways To Heaven

Lieder für die Ewigkeit

  • Event teilen:

Stairways To Heaven
Hochgeladen von: Juicy

Uraufführung
Idee: Borrmann, Klötzke, Materna, Puppe

Einmal im gleißenden Licht der Scheinwerfer den Lieblingssong in den Äther hinaus schleudern! Einmal auf einer Showtreppe stehen und um sein Leben singen! In Stairways to Heaven' wird dieser Traum für fünf Kandidaten zur Realität. Obwohl Realität' vielleicht nicht ganz das richtige Wort ist. Denn wer hier seine Träume ins Mikro röhrt, haucht, rapt und schmachtet, hat den Staub des Wirklichen schon abgelegt. Oder anders gesagt: der ist tot. Sidonie und Nancy, Holger, Gottlieb und Mike sie alle wurden jäh aus der Mitte des Lebens gerissen und befinden sich nun zwischen Himmel und Hölle. Plötzlich bringt ein Bote die überraschende Nachricht, dass es diesmal eine Ausnahme geben wird: einer darf zurück ins Leben. Nur einer. Aber zu welchen Bedingungen? Der Botschaft ist nur zu entnehmen, dass alle irgendwie ihr Bestes geben sollen. Da gibts nur eins: ran an die Mikros und gesungen, dass die Funken stieben!

Regie Tobias Materna
Musikalische Einstudierung Ernst August Klötzke
Bühne Bernd Holzapfel
Kostüme Anu Haase
Dramaturgie Dagmar Borrmann

Mit:
Stefanie Hellmann Kriemhilde, Lissa Schwerm Sidonie Thekla Maria von Hammerstein, Eva-Maria Damasko Nancy Fischer, Florian Thunemann Mike, Uwe Kraus Holger, Wolfgang Böhm Gottlieb

Band:
E-Bass, Kontrabass, Cello, Gitarre, Gesang Ole Puppe
Tasteninstrumente, E-Bass, Gesang Alexander Traxel
Gitarre, Mandoline Timo Willecke
Schlagzeug Jörg Rebhan

Pressestimmen:
Witzig, spritzig, intelligent, mitreißend.
Bild

Die Geschichte ist (...) schlicht (...) Aber darauf kommt es auch ganz und gar nicht an, wenn Ensemble und Publikum einen so großen gemeinsamen Spaß haben wie im Wiesbadener Kleinen Haus.
Darmstädter Echo


Stairways To Heaven bei popula: Die Veranstaltung Stairways To Heaven ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 5241 Tage her. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Hessisches Staatstheater Wiesbaden" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations .  Stairways To Heaven ist nur eine Veranstaltungen von 336 in Wiesbaden Kreis Wiesbaden und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Wiesbaden sind vor allem im Bereich Comedy, Konzerte und Oper. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Wiesbaden, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Du findest "Stairways To Heaven" derzeit nur in Wiesbaden, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Stairways To Heaven, Hessisches Staatstheater Wiesbaden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stairways To Heaven als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stairways To Heaven zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stairways To Heaven" wurde am Montag, 30. November 2009 von Juicy im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stairways To Heaven, Sonntag, 20. Dezember 2009, Hessisches Staatstheater Wiesbaden