Laden...

Winter Blues Festival Bremerhaven

  • Event teilen:

Winter Blues Festival Bremerhaven
Hochgeladen von: Uwe Rademacher
Quelle: Dieter Kropp Pressefotos

Am Freitag, dem 03. Februar 2012, findet im Schaufenster Fischereihafen das 3. Winter Blues Festival im Schaufenster Fischereihafen statt. Beginn des größten regionalen Blues - Events ist um 19.00 Uhr - dann spielen 10 Bands auf 5 Bühnen fast 20 Stunden Blues.

Neben Lokalen "Café Brüser", der "Fischgaststätte Siedler", dem Restaurant "Reinhards" und der "Takelage" beteiligt sich erstmals auch das Restaurant "Der Kutterfischer".

Doch nicht nur die Menge des Musikangebots zum 3. Winter Blues Festival ist beeindruckend. Auch die Qualität der Bands verspricht beste Unterhaltung. Die meisten Bands kommen aus der Bremerhaven oder um zu. Dazu kommen einige bekannte Gruppen aus Bremen. Headliner ist aber ohne Frage Dieter Kropp mit seiner Band. Der Harpspieler kommt aus Lage, ist aber in ganz Deutschland bekannt. Als Musiker und Komponist hat er schon viele Preise erhalten. Zuletzt wurde sein Album "Schönen Gruß vom Blues" bei "Deutschen Rock & Pop Preis 2010" zum Album des Jahres gewählt.

Die weiteren Bands beim 3. Winter Blues Festival sind:

Rihm Shots
Playing For Tip
Buntentor Jam Gang
Helmas Helmets
Cool Jack
Waterkant Blues Band
Ramblin' Blues Band
Cold Shot
Delta Crabs

Wann: Freitag, 03. Februar 2012 - 19.00 Uhr
Ort: Schaufenster Fischereihafen, Bremerhaven
Eintritt: 12,00 Euro
Vorverkauf: NZ- Ticketshop, Obere Bürger, 0471 / 597 - 455
Theater-Kasse im Forum Fischbahnhof (Schaufenster Fischereihafen) 0471 / 932 330
Veranstalter Werbegemeinschaft Schaufenster Fischereihafen


Winter Blues Festival Bremerhaven bei popula: Der Festivals-Termin Winter Blues Festival Bremerhaven ist leider schon abgelaufen. 129 Termine in Bremerhaven und es werden täglich mehr. Winter Blues Festival Bremerhaven ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Kabarett, Kinder & Familie und Kleinkunst umschauen. Winter Blues Festival Bremerhaven belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Bremerhaven. Aktuell finden wir zu Winter Blues Festival Bremerhaven nur Termine in Bremerhaven. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Winter Blues Festival Bremerhaven, Schaufenster Fischereihafen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Winter Blues Festival Bremerhaven als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Winter Blues Festival Bremerhaven zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 1 Kommentar

Gudi   07.02.2012 | 13:51 Uhr

Schade....sehe jetzt erst die Vorschau auf you Tube mit den Klasse Bands, ärgere mich jetzt doch das ich nicht dabei gewesen bin! KLASSE Vorbereitung Uwe !!!!!

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Winter Blues Festival Bremerhaven" wurde am Sonntag, 25. Dezember 2011 von Uwe Rademacher im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Winter Blues Festival Bremerhaven, Freitag, 03. Februar 2012, Schaufenster Fischereihafen