Laden...

 

Hug me, Heimlich

Gruppenausstellung

  • Datum: Sonntag, 25. April 2010 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Venloer Straße 389 50825 Köln
  • Event teilen:

Hug me, Heimlich
Hochgeladen von: popula

Gruppenausstellung von "Hug Me, Heimlich", dem Festival zur Nachwuchskunst, das parallel zu Art-Cologne als Off-Veranstaltung in der Rheinlandhalle Ehrenfeld stattfindet.

Folgende junge Künstler werden bei Hug me, Heimlich der Öffentlichkeit präsentiert: Alexandra Medilanski, Christina Gransow, Christine Steiner, Claudia Sárkány, Floris Verbeeck, Gabriela Kalian, Gianna Surangkanjanajai, Joachim Sperl, Johann Arnes, Johannes Amorosa, Johannes C. Büttner, Jon Frickey, Julia Gruner, Julia Wallstab, Kasia Paczesniowska-Renner, Kerstin Gerhards, Lilli Gärtner, Lisa Klinger, Michelle Christensen + Florian Conradi, Moni Eckey, Philip Emde, Sofia Malich, Sören Siebel, Stefan Becker, Thomas Garvie und Vanessa Leissring.


Hug me, Heimlich bei popula: Dies ist die Detailseite zu Hug me, Heimlich. Das Event war vor 5115 Tagen und ist abgelaufen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Rheinlandhalle" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mit 8460 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Oper, Party und Theater, ist Hug me, Heimlich am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 25. April 10 stattfand. Heute wurde Hug me, Heimlich so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wenn du das Event Hug me, Heimlich erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Hug me, Heimlich, Rheinlandhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hug me, Heimlich als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hug me, Heimlich zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Hug me, Heimlich" wurde am Freitag, 16. April 2010 von popula im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hug me, Heimlich, Sonntag, 25. April 2010, Rheinlandhalle