Laden...

Annett Louisan: Live-sommer 2012

  • Datum: Freitag, 10. August 2012 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schlossstrasse  31812 Bad Pyrmont
  • Eintritt: ab 44.05
  • Event teilen:

Annett Louisan: Live-sommer 2012
Hochgeladen von: Silent Cars

Annett Louisan & Band 2012
Das Romantik-Konzert beim Dresdner Sommer

Was gibt es Schöneres, als bei einem guten Glas Wein einem guten Chanson zu lauschen? Wenn der warme Abendwind durch die grünen Blätter der Bäume weht und die Hitze eines langen Sommertages im letzten Klavierakkord verklingt. Der beste Zeitpunkt, Annett Louisan noch einmal nach Dresden einzuladen. Auf einen der romantischsten Plätze, den diese Stadt zu bieten hat: der Konzertplatz Weisser Hirsch. Dort wird sie auftreten und mit einem gekonnten Mix aus Folk, 60ies Rock, nachtschwarzer Polka und ihren so unverwechselbaren Annett-Louisan-Chansons die Dresdner Heide zum Träumen bringen. Die altehrwürdige Konzertmuschel bildet die Kulisse für ein romantisches Konzerterlebnis welches garantiert noch lange in Erinnerung bleiben wird.


Annett Louisan: Live-sommer 2012 bei popula: Seit dem 10. August 12 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Annett Louisan: Live-sommer 2012 ergänzt. Freitag, den 10. August 2012 begann die Veranstaltung Annett Louisan: Live-sommer 2012. Heute wurde Annett Louisan: Live-sommer 2012 so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bad Pyrmont. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. In der Umgebung von "Schlosshof" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Annett Louisan: Live-sommer 2012 gibt es nur in Bad Pyrmont. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Annett Louisan: Live-sommer 2012, Schlosshof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Annett Louisan: Live-sommer 2012 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Annett Louisan: Live-sommer 2012 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Annett Louisan: Live-sommer 2012" wurde am Samstag, 03. Dezember 2011 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Annett Louisan: Live-sommer 2012, Freitag, 10. August 2012, Schlosshof