Laden...

 

„Förenander do“ – Füreinander da in den schwierigsten Zeiten des Lebens

Ein Abend der Caring Community Köln

Schwerste Erkrankungen, Sterben, Tod und Trauer betreffen uns alle im Laufe unseres Lebens. Wie wäre es, wenn wir als Gesellschaft, aber auch als Einzelne wieder mutiger bei diesen existenziellen Themen wären? Wenn wir uns trauen, mehr füreinander da (kölsch: förenander do) zu sein?

Das wollen wir an dem Abend versuchen: mit Musik, einer Lesung und einer Diskussion mit Betroffenen und Expert*innen aus allen Phasen von schwerster Erkrankung, Sterben, Tod und Trauer.
Wir gehen den Fragen nach, wie wir der Sprachlosigkeit entgegentreten und welche kleinen Gesten große Wirkung haben können. Eingerahmt/abgerundet von kölscher Musik zum Mitsingen. Und mit vielen konkreten, neuen und alten Hilfsangeboten, die Sie an diesem Abend kennenlernen können.

Veranstalter sind die Caring Community Köln und das Palliativ- und Hospiznetzwerk Köln e.V., in Kooperation mit der Volkshochschule Köln.


„Förenander do“ – Füreinander da in den schwierigsten Zeiten des Lebens bei popula: Am 06. Juni 2024 angelegt, wurde „Förenander do“ – Füreinander da in den schwierigsten Zeiten des Lebens der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 13 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location FORUM Volkshochschule im Museum am Neumarkt an. In der näheren Umgebung findest du auch . Mit 7881 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Ausstellungen, Comedy und Party, ist „Förenander do“ – Füreinander da in den schwierigsten Zeiten des Lebens am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 06. Juni 24 stattfand. Köln ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo „Förenander do“ – Füreinander da in den schwierigsten Zeiten des Lebens laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. „Förenander do“ – Füreinander da in den schwierigsten Zeiten des Lebens belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Köln. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl „Förenander do“ – Füreinander da in den schwierigsten Zeiten des Lebens, FORUM Volkshochschule im Museum am Neumarkt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere „Förenander do“ – Füreinander da in den schwierigsten Zeiten des Lebens als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest „Förenander do“ – Füreinander da in den schwierigsten Zeiten des Lebens zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "„Förenander do“ – Füreinander da in den schwierigsten Zeiten des Lebens" wurde am Mittwoch, 22. Mai 2024 von Volkshochschule Köln im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

„Förenander do“ – Füreinander da in den schwierigsten Zeiten des Lebens, Donnerstag, 06. Juni 2024, FORUM Volkshochschule im Museum am Neumarkt