Laden...

Rainer Schanz - Hinter den Kulissen

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: literatur
  • Event teilen:

Rainer Schanz - Hinter den Kulissen
Hochgeladen von: eventim

RAINER SCHANZ

Buchautor Rainer Schanz schützte Menschen im Rampenlicht - Spitzenpolitiker, Wirtschaftsleute und deren Familien. Im Ernstfall riskierte er sein eigenes Leben. Über Bodyguards ist eher wenig bekannt, besonders verschwiegen sind die Personenschützer der Polizei. Hier gewährt Rainer Schanz spannende Einblicke in seine Arbeit als Leibwächter von Angela Merkel, Gerhard Schröder und Willy Brandt. In Afghanistan verlor er einen guten Freund bei einem Bombenanschlag der Taliban, in Grönland stieß er mit Whisky und Dreimillionen Jahre altem Eis auf ihn an. Er sah die Tränen Willy Brandts bei seiner Rede zum Mauerfall und er begleitete die Kanzlerin und den Kanzler auf ihren Geschäftsreisen quer über den Kontinent. Die Biografie gewährt Einblick in ein Leben, dem er sich mit Herz und Leidenschaft gewidmet hat. Vortragsredner & Talkgast Rainer Schanz ist ein Typ, eine Erscheinung: Harte Schale, weicher Kern. Seine Lebensgeschichten aus seinem Buch sind LIVE auf der Bühne noch beeindruckender, motivierender, inspirierender aber auch sehr emotional. Genießen Sie Einblicke in die Arbeit als Leibwächter von Angela Merkel, Gerhard Schröder Willy Brandt & Co., erzählt u.a. von Tränen Brandt`s bei dessen Rede zum Mauerfall am Brandenburger Tor, vom Agentenaustausch auf der Glienicker Brücke oder auch von kleineren Nickligkeiten der Führung der Schweizer Garde des Papstes, während der Besuchsvorbereitung (Sicherheitscheck) für den damaligen Kanzler Schröder im Vatikan.

Empfiehl Rainer Schanz - Hinter den Kulissen, Ladengeschäft Ramona Krebs deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rainer Schanz - Hinter den Kulissen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rainer Schanz - Hinter den Kulissen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rainer Schanz - Hinter den Kulissen" wurde am Donnerstag, 16. Mai 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rainer Schanz - Hinter den Kulissen, Samstag, 08. Juni 2024, Ladengeschäft Ramona Krebs