Laden...

Der kleine Topf von Anatol

Der kleine Topf von Anatol
Hochgeladen von: eventim

Anatol hat ein Problem: Er zieht neuerdings immer einen mysteriösen roten Blechtopf hinter sich her. Eines Tages war der einfach da und seitdem hat Anatol den kleinen Topf immer im Schlepptau. Ist ja nicht so schlimm, könnte man sagen. Ein kleines Anhängsel halt, manchmal hinderlich, aber was solls. Doch alle, ob Kinder oder Erwachsene, wirklich alle sehen nur noch den Topf und nicht den kleinen Anatol. Dabei würde der so gern mit anderen spielen oder sich bei jemandem einkuscheln. Aber der Topf stört in jeder Lebenslage. So sehr sich Anatol auch anstrengt, den kleinen Topf wird er einfach nicht mehr los. In seiner Not beschließt Anatol sich weit weit weg zu verkriechen. Zum Glück wird er von einer außergewöhnlichen Person gefunden, die ihm hilft, den für ihn richtigen Weg zu gehen. Und Anatol findet nicht nur die eigene Freude wieder, er kann auch seinen Topf mit ganz neuen Augen sehen.

Eindringlich beschreibt DER KLEINE TOPF VON ANATOL nach dem Bilderbuch der französischen Autorin Isabelle Carrier die verbindende Kraft zwischenmenschlicher Begegnungen. Wie gut tut es zu entdecken, dass wir uns selbst mit allen unseren Merkmalen annehmen dürfen, so wie wir sind. Und wie wohltuend, wenn wir auch von anderen in unseren Möglichkeiten gesehen und unterstützt werden. Puppentheater für alle Menschen ab 4 Jahren.


Der kleine Topf von Anatol bei popula: Am 31. Mai 2024 angelegt, wurde Der kleine Topf von Anatol der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 16 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Theater der Jungen Welt? Auf dieser Seite wirst du fündig. 3105 Termine in Leipzig und es werden täglich mehr. Der kleine Topf von Anatol ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Kabarett, Konzerte und Musicals umschauen. Der kleine Topf von Anatol gibt es nur in Leipzig. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Der kleine Topf von Anatol ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Leipzig. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Der kleine Topf von Anatol, Theater der Jungen Welt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der kleine Topf von Anatol als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der kleine Topf von Anatol zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der kleine Topf von Anatol" wurde am Donnerstag, 25. April 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der kleine Topf von Anatol, Freitag, 31. Mai 2024, Theater der Jungen Welt