Laden...

Bernd Stelter - Reg dich nicht auf. Gibt nur Falten!

  • Datum: Freitag, 16. Mai 2025 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Pommernallee 2-4/Ecke Heerstraße  14052 Berlin

Bernd Stelter - Reg dich nicht auf. Gibt nur Falten!
Hochgeladen von: eventim

Worüber regen wir uns nicht alles auf? Über das Knöllchen an der Windschutzscheibe, die langsame Kassiererin an der Supermarktkasse, über die Bundesregierung und über das Wetter. Wenn wir uns ärgern, wenn wir zornig sind, dann gräbt sich die Glabellafalte zwischen den Augenbrauen tief in unsere Haut. Deswegen heißt sie ja auch so: Zornesfalte. Und das sieht dann jeder. Wenn wir lachen, verbessert sich unser Hautbild. Mit einem Lächeln im Gesicht werden wir für unsere Mitmenschen attraktiver. Das andere Geschlecht fühlt sich zu uns hingezogen. Und Lachen ist gesund. Die Lunge wird trainiert, das Gehirn kriegt eine Sauerstoffdusche.

Reg dich nicht auf, gibt nur Falten! ist das neue Programm von Bernd Stelter. Es gibt eine Menge zu Lachen. In zwei Stunden werden Falten geglättet, das Hautbild verbessert und die Mundwinkel nach oben gezogen. Es ist quasi eine Zwei-Stunden-Beautybehandlung ganz ohne Botox und lästige Schönheitschirurgen.


Bernd Stelter - Reg dich nicht auf. Gibt nur Falten! bei popula: Diese Seite wurde zuletzt am 18.04.2024 aktualisiert. Damals wurde Bernd Stelter - Reg dich nicht auf. Gibt nur Falten! in der Rubrik "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Ab heute sind es noch 380 Tage bis Veranstaltungsbeginn. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Die Wühlmäuse" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mit 12247 Terminen in Berlin, Kreis Berlin in den Rubriken Ausstellung, Comedy und Kabarett, ist Bernd Stelter - Reg dich nicht auf. Gibt nur Falten! am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 16. Mai 25 stattfindet. Das Event in Berlin ist Teil einer Tournee und wird unter anderem durch Stationen in Seiffen und Leipzig ergänzt. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Glaubst du daran, dass Bernd Stelter - Reg dich nicht auf. Gibt nur Falten! das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Berlin hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 04
    Mai
     

    Bernd Stelter - Reg dich nicht auf. Gibt nur...

    Haus des Gastes, Seiffen, 20:00 Uhr, Worüber regen wir uns nicht alles auf? Über das Knöllchen an der Windschutzscheibe, die langsame Kassiererin an der Supermarktkasse,
  • 05
    Mai
     

    Bernd Stelter - Reg dich nicht auf. Gibt nur...

    Haus Leipzig, Leipzig, 19:00 Uhr, Worüber regen wir uns nicht alles auf? Über das Knöllchen an der Windschutzscheibe, die langsame Kassiererin an der Supermarktkasse,
  • Empfiehl Bernd Stelter - Reg dich nicht auf. Gibt nur Falten!, Die Wühlmäuse deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Bernd Stelter - Reg dich nicht auf. Gibt nur Falten! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Bernd Stelter - Reg dich nicht auf. Gibt nur Falten! zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Bernd Stelter - Reg dich nicht auf. Gibt nur Falten!" wurde am Donnerstag, 18. April 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Bernd Stelter - Reg dich nicht auf. Gibt nur Falten!, Freitag, 16. Mai 2025, Die Wühlmäuse