Laden...

 

Bernd Stelter - Reg dich nicht auf. Gibt nur Falten!

  • Datum: Dienstag, 13. Mai 2025 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Pommernallee 2-4/Ecke Heerstraße  14052 Berlin

Bernd Stelter - Reg dich nicht auf. Gibt nur Falten!
Hochgeladen von: eventim

Worüber regen wir uns nicht alles auf? Über das Knöllchen an der Windschutzscheibe, die langsame Kassiererin an der Supermarktkasse, über die Bundesregierung und über das Wetter. Wenn wir uns ärgern, wenn wir zornig sind, dann gräbt sich die Glabellafalte zwischen den Augenbrauen tief in unsere Haut. Deswegen heißt sie ja auch so: Zornesfalte. Und das sieht dann jeder. Wenn wir lachen, verbessert sich unser Hautbild. Mit einem Lächeln im Gesicht werden wir für unsere Mitmenschen attraktiver. Das andere Geschlecht fühlt sich zu uns hingezogen. Und Lachen ist gesund. Die Lunge wird trainiert, das Gehirn kriegt eine Sauerstoffdusche.

Reg dich nicht auf, gibt nur Falten! ist das neue Programm von Bernd Stelter. Es gibt eine Menge zu Lachen. In zwei Stunden werden Falten geglättet, das Hautbild verbessert und die Mundwinkel nach oben gezogen. Es ist quasi eine Zwei-Stunden-Beautybehandlung ganz ohne Botox und lästige Schönheitschirurgen.


Bernd Stelter - Reg dich nicht auf. Gibt nur Falten! bei popula: Diese Seite wurde zuletzt am 18.04.2024 aktualisiert. Damals wurde Bernd Stelter - Reg dich nicht auf. Gibt nur Falten! in der Rubrik "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Ab heute sind es noch 378 Tage bis Veranstaltungsbeginn. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Die Wühlmäuse sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Bernd Stelter - Reg dich nicht auf. Gibt nur Falten! ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Dienstag, den 13. Mai 2025 beginnt die Veranstaltung Bernd Stelter - Reg dich nicht auf. Gibt nur Falten!. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Dienstag in Berlin passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellung, Oper und Comedy hier erkundigen. Berlin gehört übrigens zum Kreis Berlin. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 04
    Mai
     

    Bernd Stelter - Reg dich nicht auf. Gibt nur...

    Haus des Gastes, Seiffen, 20:00 Uhr, Worüber regen wir uns nicht alles auf? Über das Knöllchen an der Windschutzscheibe, die langsame Kassiererin an der Supermarktkasse,
  • Empfiehl Bernd Stelter - Reg dich nicht auf. Gibt nur Falten!, Die Wühlmäuse deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Bernd Stelter - Reg dich nicht auf. Gibt nur Falten! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Bernd Stelter - Reg dich nicht auf. Gibt nur Falten! zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Bernd Stelter - Reg dich nicht auf. Gibt nur Falten!" wurde am Donnerstag, 18. April 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Bernd Stelter - Reg dich nicht auf. Gibt nur Falten!, Dienstag, 13. Mai 2025, Die Wühlmäuse