Laden...

Ü30 Tanznacht

  • Datum: Samstag, 28. September 2024 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Eutritzscher Straße 21 04105 Leipzig
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: party
  • Event teilen:

Ü30 Tanznacht
Hochgeladen von: eventim

Lust auf eine legendäre Nacht

Ü30 Tanznacht im Historisches Stadtbad Leipzig ist mehr als eine Party: Sie ist ein Garant für eine unvergessliche Nacht. Warum wir uns da so sicher sein können ?

Bei der Ü30 Tanznacht, bringen wir an der ausgesuchten Top-Locations tolle Leute im richtigen Alter zusammen und bereiten unseren Gästen ein individuelles, persönliches Partyerlebnis: Paare, Gruppen und Singles feiern, tanzen und flirten in unseren Tanzbereichen

Die große Musikauswahl hält für jeden Geschmack etwas bereit, das direkt in die Beine geht. Bei der gelungenen Mischung aus Musik und spannender Unterhaltung kommt Feier-, Tanz- und Flirtlaune auf Spaßfaktor inklusive! Neben bester Unterhaltung kommt auch der Gaumen auf seine Kosten: Darf es ein exotischer Cocktail, oder ein klassisches Bier sein?

ZWEI TANZFLÄCHEN

TOP DJ`S

COCKTAIL-BAR


Ü30 Tanznacht bei popula: Die Veranstaltung Ü30 Tanznacht wurde am 28. September 2024 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und findet in 151 Tagen statt. Mehr als 2663 Termine gibt es derzeit in Leipzig, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Leipzig ist. Ü30 Tanznacht ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Oper, Musicals und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Stadtbad" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Leipzig teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Ü30 Tanznacht gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Aktuell finden wir zu Ü30 Tanznacht nur Termine in Leipzig. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Ü30 Tanznacht, Stadtbad deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ü30 Tanznacht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ü30 Tanznacht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ü30 Tanznacht" wurde am Mittwoch, 17. April 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ü30 Tanznacht, Samstag, 28. September 2024, Stadtbad