Laden...

Unplugged

Unplugged
Hochgeladen von: eventim

Welches Lied war das nochmal am Ende von BROKEN CIRCLE? Oder bei UNSERE WELT NEU DENKEN? Immer wieder erreichten uns in den letzten fünf Jahren solche Zuschriften, als es mit der LINIE 16 zu ALICE ins Wunderland und bis nach ISTANBUL ging. Denn es gibt diese Lieder, die einem einfach nicht aus dem Kopf gehen. Und in vielen Inszenierungen der vergangenen Spielzeiten waren es gerade die Songs und Stimmen der Spielenden, die die Atmosphäre eines Abends entscheidend mitgestaltet haben. Deswegen wollen wir den Start in fünf weitere spannende Jahre als Anlass nehmen, die letzten noch einmal musikalisch Revue passieren zu lassen. In einer konzertanten Aufführung singt das Ensemble des Theater Bonn eine Auswahl der schönsten Songs der letzten Spielzeiten in unplugged Versionen, die so noch nicht zu hören waren. Eine musikalische Zeitreise zu vielleicht schon vergessenen Geschichten und zu zukünftigen wie PAUL UND PAULA und ARCHETOPIA. Hören wir gemeinsam ein wenig in die Zukunft!


Unplugged bei popula: Die Daten zu Unplugged sind auf dem Stand des 17. April 2024 und ab heute sind es nur noch 59 Tage bis zum Veranstaltungsbeginn. Unplugged ist nur eine Veranstaltungen von 1547 in Bonn Kreis Bonn und findet an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Bonn sind vor allem im Bereich Party, Konzerte und Theater. Unplugged ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bonn. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Hier gibt es z.B. Infos zur Schauspielhaus Bad Godesberg Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Unplugged stattfindet und Bonn ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Unplugged, Schauspielhaus Bad Godesberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Unplugged als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Unplugged zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Unplugged" wurde am Mittwoch, 17. April 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Unplugged, Freitag, 28. Juni 2024, Schauspielhaus Bad Godesberg