Laden...

 

Pippi in Taka-Tuka Land

Puppentheater für Kinder

Pippi in Taka-Tuka Land
Hochgeladen von: Puppenbühne Barberella
Quelle: Errol Barber

Die Puppenbühne Barberella ist wieder in Köln !
Diesmal mit der Wunderschönen Geschichte "Pippi in Taka-Tuka Land".
Es wird darum gebeten die Karten per Whatsapp oder SMS unter der 01788373718 zu reservieren.
Achtung an den Sonntagen und Feiertagen zusätzlich um 11 Uhr Vorstellung.


Pippi in Taka-Tuka Land bei popula: Schon bald geht es los: In 5 Tagen beginnt das Event-Highlight Pippi in Taka-Tuka Land aus der Kategorie Weitere. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 8203 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Flohmärkte, Comedy und Party zu finden sind. Hier gibt es z.B. Infos zur Kölner Pferderennbahn Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Köln ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Pippi in Taka-Tuka Land laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Köln reicht es mit Pippi in Taka-Tuka Land diese Woche für keinen Platz der Top100. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Pippi in Taka-Tuka Land, Kölner Pferderennbahn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pippi in Taka-Tuka Land als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pippi in Taka-Tuka Land zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Pippi in Taka-Tuka Land" wurde am Dienstag, 16. April 2024 von Puppenbühne Barberella im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pippi in Taka-Tuka Land, Samstag, 04. Mai 2024, Kölner Pferderennbahn