Laden...

 

Indie Pop Konzert mit Sankvit im Sprachenatelier

Indie Pop aus Ukraine mit Singer-Songwriter Oleksandr Semeniuk

Indie Pop Konzert mit Sankvit im Sprachenatelier
Hochgeladen von: Sprachenatelier Berlin, institut für sprachen,kunst und kultur
Indie Pop Konzert im Sprachenatelier - Singer-Songwriter Sankvit

Der aus Kiew stammende Sänger und Songwriter Alexander Semenyuk tourt mit seinem Solo-Musikprojekt "Sankvit" durch ganz Europa und wird seine Kompositionen aus dem neuen Album "Dzerkalo" auch in Berlin aufführen, direkt in unserem Salon.

Seit zehn Jahren schreibt der Musiker selbst Lieder, singt, spielt Gitarre, Klavier, Schlagzeug, organisiert und führt Konzerte auf und bringt auch Kindern das Gitarrenspielen bei. In den letzten Jahren hatte er drei Musikprojekte und mehrere Auftritte in Kiew und Berlin.

Mit seiner Tour möchte er ukrainische Flüchtlinge unterstützen, in dem er Menschen mit guter Energie und positiven Liedern bekräftigt und ihnen ein Gefühl von Heimat gibt. Außerdem möchte er die Kultur des ukrainischen Indie Pops in Europa teilen.

Das bei seinen Konzerten gespendete Geld geht an die Wohltätigkeitsstiftung "Voices of Children", die Kindern, die unter dem Krieg gelitten haben, psychologische Hilfe leistet.

Im Frühling ist akustischer Indie Pop genau richtig, also falls ihr Lust habt, seid ihr alle herzlich eingeladen.

Eintritt ist kostenlos, Spenden sind gern gesehen.

Wo?
Sprachenatelier Berlin
2. OG, roter Salon


Indie Pop Konzert mit Sankvit im Sprachenatelier bei popula: Die Veranstaltung Indie Pop Konzert mit Sankvit im Sprachenatelier wurde am 17. Mai 2024 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und findet in 18 Tagen statt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Sprachenatelier Berlin kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Indie Pop Konzert mit Sankvit im Sprachenatelier in Berlin Kreis Berlin findet am Freitag, den 17.05.2024 statt. Ein Großteil der 12270 Veranstaltungen in Berlin sind Ausstellung, Konzerte und Oper. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. popula listet die Top Events der Woche. Indie Pop Konzert mit Sankvit im Sprachenatelier kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Berlin. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Berlin besonders beliebt und beachtenswert ist. Wenn du das Event Indie Pop Konzert mit Sankvit im Sprachenatelier erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Berlin vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Indie Pop Konzert mit Sankvit im Sprachenatelier, Sprachenatelier Berlin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Indie Pop Konzert mit Sankvit im Sprachenatelier als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Indie Pop Konzert mit Sankvit im Sprachenatelier zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Indie Pop Konzert mit Sankvit im Sprachenatelier" wurde am Dienstag, 16. April 2024 von Sprachenatelier Berlin, institut für sprachen,kunst und kultur im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Indie Pop Konzert mit Sankvit im Sprachenatelier, Freitag, 17. Mai 2024, Sprachenatelier Berlin