Laden...

 

Lesung Adolf Eichmann

Lesung Adolf Eichmann
Hochgeladen von: raum13
Quelle: raum13
theatrale Arbeit über die Figur Adolf Eichmann - nominiert für den Kurt- Hackenberg-Preis und uraufg

Nachhausekommen bedeutet für uns aber auch, uns wieder vermehrt und intensiv unserer Theaterarbeit zu widmen. Es warten spannende preisgekrönte raum13 -Theaterproduktionen in einer Neubearbeitung auf Sie/Euch. Aus aktuellem politischen Anlass nehmen wir unsere theatrale Arbeit über die Figur Adolf Eichmann - nominiert für den Kurt- Hackenberg-Preis und uraufgeführt 2007 im NS- Dokumentationszentrum wieder auf und bereiten sie für die heutige Zeit auf. Dazu konnten wir bereits interessante Künstler*innen, Politiker*innen und engagierte Bürgerinnen als Protagonist*innen gewinnen. Es wird keine abgeschlossene Aufführung zum "Konsumieren" sein, sondern die Eröffnung eines gesellschaftlichen Dialogs mit Ihnen/Euch durch die künstlerische Arbeit. Dazu laden wir herzlich ein!


Lesung Adolf Eichmann bei popula: Die hier veröffentlichten Informationen zum Event Lesung Adolf Eichmann sind vom 16.04.2024. Die zugeordnete Rubrik ist "Kunst & Schauspiel" und ab heute sind es noch 12 Tage bis Veranstaltungsbeginn. Diese Woche ist Lesung Adolf Eichmann auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Köln. Samstag, den 11. Mai 2024 beginnt die Veranstaltung Lesung Adolf Eichmann. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Musicals, Kabarett und Comedy hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. In der Umgebung von der Location Raum 13 Zentrum zeitgenössische Stadtentwicklung liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Lesung Adolf Eichmann gibt es nur in Köln. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 10
    Mai
     

    Lesung Adolf Eichmann

    Raum 13 Zentrum zeitgenössische Stadtentwicklung, Köln, 19:30 Uhr, Nachhausekommen bedeutet für uns aber auch, uns wieder vermehrt und intensiv unserer Theaterarbeit zu widmen. Es warten spannende
  • Empfiehl Lesung Adolf Eichmann, Raum 13 Zentrum zeitgenössische Stadtentwicklung deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Lesung Adolf Eichmann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Lesung Adolf Eichmann zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Lesung Adolf Eichmann" wurde am Dienstag, 16. April 2024 von raum13 im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Lesung Adolf Eichmann, Samstag, 11. Mai 2024, Raum 13 Zentrum zeitgenössische Stadtentwicklung