Laden...

 

Nachhausekommen - Vorbote Mülheimer Nacht

Nachhausekommen - Vorbote Mülheimer Nacht
Hochgeladen von: raum13
Quelle: raum13

Wir freuen uns sehr Sie/Euch am 20. April ab 19 h zur 13. Mülheimer Nacht auf der Deutz-Mülheimer-Straße auf der Höhe des Hauses 147-149 begrüßen zu dürfen. Als raum13 beteiligen wir uns bereits zum 13. Mal an diesem bunten Veedelstreiben. In diesem Jahr wird es ein kleiner, schöner, feiner Auftritt sein, der als Vorbote für die kommenden Attraktionen 2024 zu verstehen ist. Um 20 und um 22 Uhr werden wir einen detaillierten Einblick in das Projekt und den Stand der Dinge zur Revitalisierung des Deutzer Zentralwerks der Schönen Künste geben und auch über die Gesamtentwicklung des Otto-&-Langen-Quartiers berichten. Ab 19 Uhr warten neue Plakate, Siebdrucke, Lichtinstallationen und das raum13-Team in kleiner Besetzung auf Sie/Euch. Bändchen für die gesamte Nacht sind bei uns vor Ort für einen Kostenbeitrag von 10 € zu ergattern. Runter vom Sofa, kommt vorbei und startet bei uns! Wir freuen uns auf einen anregenden und angeregten Austausch. zur Nacht


Nachhausekommen - Vorbote Mülheimer Nacht bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Nachhausekommen - Vorbote Mülheimer Nacht war vor 9 Tagen. Mit 8203 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Party, Flohmärkte und Weihnachtsmärkte, ist Nachhausekommen - Vorbote Mülheimer Nacht am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 20. April 24 stattfand. Um "Nachhausekommen - Vorbote Mülheimer Nacht" zu besuchen, musst du in die Stadt Köln reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "raum 13 Deutzer Zentralwerk der Schönen Künste" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Nachhausekommen - Vorbote Mülheimer Nacht ist diese Woche in Köln auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Nachhausekommen - Vorbote Mülheimer Nacht, raum 13 Deutzer Zentralwerk der Schönen Künste deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nachhausekommen - Vorbote Mülheimer Nacht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nachhausekommen - Vorbote Mülheimer Nacht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Nachhausekommen - Vorbote Mülheimer Nacht" wurde am Dienstag, 16. April 2024 von raum13 im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nachhausekommen - Vorbote Mülheimer Nacht, Samstag, 20. April 2024, raum 13 Deutzer Zentralwerk der Schönen Künste