Laden...

 

Deserted Fear plus Support

  • Datum: Donnerstag, 31. Oktober 2024 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Westbahnhof 13  38118 Braunschweig
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Hard&Heavy
  • Event teilen:

Deserted Fear plus Support
Hochgeladen von: eventim

Am 31.10.2024 kommen Deserted Fear mit illustren Gästen endlich wieder nach Braunschweig. Dieses Mal im KufA Haus am Westbahnhof 13, 38118 Braunschweig.

Mit auf der Bühne stehen:
HEADSHOT
PONTHIEVER
AKANTOPHIS

Der Einlass beginnt um 18:00 Uhr.


Deserted Fear plus Support bei popula: Deserted Fear plus Support startet schon bald und zwar in genau 185 Tagen. Der Termin ist am 16. April 2024 in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" eingetragen worden. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von KufA Haus. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Allen die außerhalb von Braunschweig wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Deserted Fear plus Support in Braunschweig Kreis Braunschweig findet am Donnerstag, den 31.10.2024 statt. Ein Großteil der 346 Veranstaltungen in Braunschweig sind Austellungen, Party und Theater. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Braunschweig ist. Deserted Fear plus Support platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Deserted Fear plus Support, KufA Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Deserted Fear plus Support als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Deserted Fear plus Support zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Deserted Fear plus Support" wurde am Dienstag, 16. April 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Deserted Fear plus Support, Donnerstag, 31. Oktober 2024, KufA Haus