Laden...

DaBaby & Moneybagg Yo

DaBaby & Moneybagg Yo
Hochgeladen von: eventim

Am Dienstag, den 12. Juni 2024 und am Donnerstag, den 14. Juni 2024, erwartet DICH eine außergewöhnliche Performance in Form eines Doppelkonzerts der Extraklasse - DaBaby und Moneybagg Yo kommen nach Deutschland direkt zu DIR!

Die beiden US-amerikanischen Rapper, bekannt für ihre hitlastigen Songs, unverwechselbaren Flows, tiefgründigen Texte und energiegeladenen Auftritte, haben sich entschlossen, für ihre exklusive Deutschlandtour in Frankfurt und Berlin Halt zu machen. Diese Konzerte versprechen nicht nur explosive Performances, sondern auch eine seltene Gelegenheit, dieses dynamische DUO auf einer gemeinsamen Bühne zu erleben.

Mit einer beeindruckenden Liste von Hits, welche die letzten Jahre die Billboard Charts dominierten (oder in die Billboard Charts einschlugen), darunter DaBabys Rockstar und Moneybagg Yo´s Wockesha, steht uns ein Abend bevor, der mehr als nur ein Konzert sein wird es wird eine Feier der Hip-Hop-Kultur.

Verpasse nicht die Chance, Teil dieses besonderen Abends in der Jahrhunderthalle Frankfurt und in der Uber Eats Music Hall Berlin zu sein und bereite dich darauf vor, von der Energie und dem Drip von DaBaby und Moneybagg Yo mitgerissen zu werden. Es wird ein unvergessliches Erlebnis für die Hip-Hop-Fans und einen bleibenden Eindruck in der Musikszene Deutschlands hinterlassen.

Erlebe DaBaby und Moneybagg Yo hautnah und sei Teil atemberaubender Auftritte voller echter Hip-Hop-Begeisterung. Wir sehen uns dort für Abende, die Frankfurt und Berlin nie vergessen werden!


DaBaby & Moneybagg Yo bei popula: Am 16.04.2024 angelegt, wird DaBaby & Moneybagg Yo in 43 Tagen endlich beginnen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Jahrhunderthalle Frankfurt". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Mehr als 2311 Termine gibt es derzeit in Frankfurt am Main, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Frankfurt am Main ist. DaBaby & Moneybagg Yo ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Comedy und Weihnachtsmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Hier auf popula.de findest du auch die Tourtermine für Berlin. Dort wird die Veranstaltung neben Frankfurt am Main auch ausgetragen werden. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Frankfurt am Main heraus. Diese Woche reicht es bei "DaBaby & Moneybagg Yo" für keinen Rang der Top100. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 14
    Jun
     

    DaBaby & Moneybagg Yo

    Uber Eats Music Hall, Berlin, 20:00 Uhr, Am Dienstag, den 12. Juni 2024 und am Donnerstag, den 14. Juni 2024, erwartet DICH eine außergewöhnliche Performance in Form eines
  • Empfiehl DaBaby & Moneybagg Yo, Jahrhunderthalle Frankfurt deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere DaBaby & Moneybagg Yo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest DaBaby & Moneybagg Yo zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "DaBaby & Moneybagg Yo" wurde am Dienstag, 16. April 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    DaBaby & Moneybagg Yo, Mittwoch, 12. Juni 2024, Jahrhunderthalle Frankfurt