Laden...

Bach und Bossa Nova

  • Datum: Samstag, 21. September 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Buchholzmarkt 13  31167 Bockenem
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Bach und Bossa Nova bei popula: Bach und Bossa Nova ist eine Veranstaltung der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" und es verbleiben noch 144 Tage bis zum Start. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von KulturLaden Bockenem befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Mit 6 Terminen in Bockenem, Kreis Hildesheim , ist Bach und Bossa Nova am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 21. September 24 stattfindet. Bach und Bossa Nova ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bockenem. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du das Event Bach und Bossa Nova erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Bockenem vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Bach und Bossa Nova, KulturLaden Bockenem deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bach und Bossa Nova als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bach und Bossa Nova zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bach und Bossa Nova" wurde am Dienstag, 16. April 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bach und Bossa Nova, Samstag, 21. September 2024, KulturLaden Bockenem