Laden...

Marc Marshall - Das Weihnachtskonzert

Marc Marshalls Weihnachtskonzerte sind für zahlreiche Musikliebhaber ein fester, jährlicher Termin und eine liebgewonnene Tradition in der Weihnachtszeit. Das Publikum feiert sie bundesweit mit ausverkauften Konzertsälen und Kirchen. Begeisterte Pressestimmen ernannten den vielseitigen Bariton zum Meister der leisen Töne und Botschafter für Frieden und Freundschaft. Wo seine Stimme erklingt öffnen sich die Herzen der Menschen. Diese Stimme berührt, sie erzählt Geschichten. Verbindlich, wertschätzend, emotional, humorvoll, zärtlich und kraftvoll.

Zum ersten Advent beginnt die jährlich langersehnte Weihnachtstournee von Marc Marshall. Der Sänger gastiert mit seinem neuen Weihnachtsprogramm, bei dem die Wucht der Emotionalität und die Leidenschaft des Kreativen in jeder Minute spürbar ist, bis zum Jahresausklang bundesweit in 20 Städten. Lasst uns besonders zur Weihnachtszeit in Harmonie und Freundschaft miteinander sein, lädt Marc Marshall ein. Es ist mir eine Herzenssache, mit Ihnen und Euch, wie eine große Familie, die Tradition und den Geist der Weihnacht mit Musik zu beleben.

Mit seinem einzigartigen Konzertprogramm verbindet Marc Marshall traditionelle Weihnachtsliederund texte, die Familie und Freundschaft ehren. Verzaubernd, wohltuend, fröhlich; bis die letzte Melodie verklingt. Dabei greift der Schöngeist im Zusammenspiel mit seinem Publikum sensitiv den Rhythmus und das Gefühl des Augenblicks auf. Seine farbenreiche Baritonstimme entfaltet bei diesem vielseitigen Repertoire ihre ganze Schönheit. Begleitet wird Marc Marshall am Klavier von René Krömer, der vielen noch als Pianist von Udo Jürgens in Erinnerung ist.

Ich freue mich auf unsere Konzertgäste, die uns im Advent ihre Zeit und Aufmerksamkeit schenken, so Marc Marshall. Bei unseren Konzerten teilen wir die Werte für ein harmonisches Miteinander, Liebe, Frieden und Respekt.


Marc Marshall - Das Weihnachtskonzert bei popula: Die Veranstaltung Marc Marshall - Das Weihnachtskonzert wurde am 02. Dezember 2024 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und findet in 192 Tagen statt. In der Umgebung von der Location Ehemalige Augustiner Klosterkirche liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Marc Marshall - Das Weihnachtskonzert in Oberndorf am Neckar Kreis Rottweil findet am Montag, den 02.12.2024 statt. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Das Event in Oberndorf am Neckar ist Teil einer Tournee und wird unter anderem durch Stationen in Kevelaer, Bad Kreuznach, Neumarkt in der Oberpfalz, Bensheim und Kassel ergänzt. Marc Marshall - Das Weihnachtskonzert belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Oberndorf am Neckar, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 03
    Dez
     

    Marc Marshall - Das Weihnachtskonzert

    Konzert- und Bühnenhaus, Kevelaer, 19:30 Uhr, Marc Marshalls Weihnachtskonzerte sind für zahlreiche Musikliebhaber ein fester, jährlicher Termin und eine liebgewonnene Tradition in
  • 04
    Dez
     

    Marc Marshall - Das Weihnachtskonzert

    Pauluskirche, Bad Kreuznach, 19:30 Uhr, Marc Marshalls Weihnachtskonzerte sind für zahlreiche Musikliebhaber ein fester, jährlicher Termin und eine liebgewonnene Tradition in
  • 05
    Dez
     

    Marc Marshall - Das Weihnachtskonzert

    Historischer Reitstadel, Neumarkt in der Oberpfalz, 19:30 Uhr, Marc Marshalls Weihnachtskonzerte sind für zahlreiche Musikliebhaber ein fester, jährlicher Termin und eine liebgewonnene Tradition in
  • 06
    Dez
     

    Marc Marshall - Das Weihnachtskonzert

    Parktheater Bensheim, Bensheim, 19:30 Uhr, Marc Marshalls Weihnachtskonzerte sind für zahlreiche Musikliebhaber ein fester, jährlicher Termin und eine liebgewonnene Tradition in
  • 07
    Dez
     

    Marc Marshall - Das Weihnachtskonzert

    Evangelische Kreuzkirche, Kassel, 19:30 Uhr, Marc Marshalls Weihnachtskonzerte sind für zahlreiche Musikliebhaber ein fester, jährlicher Termin und eine liebgewonnene Tradition in

  • Empfiehl Marc Marshall - Das Weihnachtskonzert, Ehemalige Augustiner Klosterkirche deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Marc Marshall - Das Weihnachtskonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Marc Marshall - Das Weihnachtskonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Marc Marshall - Das Weihnachtskonzert" wurde am Dienstag, 16. April 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Marc Marshall - Das Weihnachtskonzert, Montag, 02. Dezember 2024, Ehemalige Augustiner Klosterkirche