Laden...

 

Nestor

  • Datum: Donnerstag, 07. November 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Vogelweiherstraße 66 90441 Nürnberg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Nestor
  • Event teilen:

Nestor
Hochgeladen von: eventim

Nestor, die fünf Freunde aus schwedischen Kindertagen, haben vor über drei Jahrzehnten in ihrer Heimat eine Band gegründet. 2021 wurden die Rockstar-Träume ihrer Jugend wiederbelebt - mit phänomenalen Erfolg. Die Band greift mit einem Augenzwinkern und viel Herz Einflüsse aus den 80ern auf. Mit drei bereits veröffentlichten Singles und insgesamt über einer Million Klicks kam das umjubelte Album Kids In A Ghost Town auf den Markt. Seitdem sind Nestor der Inbegriff von 80er-orientiertem AOR-Rock mit viel Herzblut und einem ordentlichen Schuss Ironie.

Die Geisterstadt-Kinder greifen im Kaminwerk an und rocken die Memminger Bühne!

Die Show werden Velveteen Queen eröffnen.


Nestor bei popula: Nestor startet schon bald und zwar in genau 192 Tagen. Der Termin ist am 16. April 2024 in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" eingetragen worden. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Der Hirsch genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Nürnberg ist. Nestor platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Auch vor Osnabrück und Köln macht dieses Event nicht Halt. Die jeweiligen Termine kannst du hier auf popula.de erfahren. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 29
    Okt
     

    Nestor

    Kleine Freiheit, Osnabrück, 20:00 Uhr, Nestor, die fünf Freunde aus schwedischen Kindertagen, haben vor über drei Jahrzehnten in ihrer Heimat eine Band gegründet. 2021 wurden
  • 30
    Okt
     

    Nestor

    Club Volta, Köln, 20:00 Uhr, Nestor, die fünf Freunde aus schwedischen Kindertagen, haben vor über drei Jahrzehnten in ihrer Heimat eine Band gegründet. 2021 wurden
  • Empfiehl Nestor, Der Hirsch deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Nestor als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Nestor zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Nestor" wurde am Dienstag, 16. April 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Nestor, Donnerstag, 07. November 2024, Der Hirsch