Laden...

Church Noir & Tribal NRG - Techno Tribez

  • Datum: Samstag, 01. Juni 2024 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Karl-Ehmann-Straße 29  73037 Göppingen
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: party
  • Event teilen:

Church Noir & Tribal NRG - Techno Tribez
Hochgeladen von: eventim

Ticketoptionen:

1.Early Bird: Der Eintritt zum spektakulären Event inklusive Zugang zu allen Bereichen des Russian Streetfood Marktes und der grandiosen Party.

2.Early Bird II: Genieße unseren exklusiven Streetfoodmarkt und die einzigartige Russian Style After Party, reserviert euch Sitzplätze, in einer besonderen Location in einem Umwerfenden Atmosphäre.

3.Heiße Phase: Perfekt für dich und deine Freunde falls die ersten beiden Phasen schon ausverkauft sind. Entscheide dich für die heißeste Party des Jahres! Natürlich hast du auch mit diesem Ticket Zugang zum Streetfood Markt und zur After Party.

Warum jetzt kaufen?

Frühbuchervorteil: Sichere dir deine Tickets frühzeitig und profitiere von exklusiven Rabatten.

Bonus-Geschenke: Die ersten 100 Gäste auf dem Russian Streetfood- Markt die ein Early Bird Ticket haben, erhalten tolle Geschenke!

Garantierte Teilnahme: Russian Style Gaswerk ist dieses Jahr zum ersten mal und erlang jetzt schon eine hohe Nachfrage.
Mit dem Ticketkauf sicherst du dir deinen Platz auf der größten russischen Party Deutschlands.

Sei dabei, wenn das Gaswerksgelände in eine magische Welt verwandelt wird. Lass dir dieses unvergessliche Ereignis nicht entgehen!


Church Noir & Tribal NRG - Techno Tribez bei popula: In 33 Tagen ist es soweit! Church Noir & Tribal NRG - Techno Tribez, eine Veranstaltung der Kategorie Konzerte & Nachtleben, startet. In der Umgebung von "Chapel" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Church Noir & Tribal NRG - Techno Tribez ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Göppingen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du das Event Church Noir & Tribal NRG - Techno Tribez erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Göppingen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Mehr als 17 Termine gibt es derzeit in Göppingen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Göppingen ist. Church Noir & Tribal NRG - Techno Tribez ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Church Noir & Tribal NRG - Techno Tribez, Chapel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Church Noir & Tribal NRG - Techno Tribez als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Church Noir & Tribal NRG - Techno Tribez zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Church Noir & Tribal NRG - Techno Tribez" wurde am Dienstag, 16. April 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Church Noir & Tribal NRG - Techno Tribez, Samstag, 01. Juni 2024, Chapel