Laden...

Chor To Go

  • Datum: Sonntag, 13. Oktober 2024 um 12:00 Uhr
  • Location:  
  • Spielbudenplatz 29 20359 Hamburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Chor To Go
Hochgeladen von: eventim

Chor to go

Musikalische Leitung: Jan-Christof Scheibe

Singen macht glücklich, unter der Dusche oder heimlich im Auto. Aber wie schön wäre es, dies mehrstimmig in einer Gruppe von Gleichgesinnten zu tun idealerweise angeleitet von einem großen Motivator und Meister seines Fachs!? Dieser Wunsch wird jetzt Wirklichkeit.

Jan-Christof Scheibe Sänger, Komponist, Comedian, Entertainer im HANSA-THEATER und als Gründer und Leiter des Heaven Can Wait Chores wohl der schillerndste Chorleiter Hamburgs bittet zukünftig alle zwei Monate zu einem inspirierenden und mitreißenden Vormittag: Der Sonntag wird zum Songtag mit Chor to go.

In erster Linie geht es um die reine Freude am Singen: Das gemeinsame Schmettern der größten Hits. Aber am schönsten ist es, wenn man die Songs als Teil eines Chores mehrstimmig singen kann. Deswegen steht gleichzeitig auch musikalische Fortbildung auf dem Programm. Scheibe macht Stimmbildung mit seinem Publikum, und lässt am Ende egal ob man Noten lesen kann oder nicht sogar mehrstimmige Chorgesänge erschallen. Unterstützt von seiner mitreißenden Band kitzelt er ungeahnte Potentiale aus seinen Sängern heraus.

Scheibe weiß sein Publikum zu begeistern. Zusammen singt man sich durch die großen Hits der Popgeschichte: von Klassikern wie Stand by me oder Hey Jude bis zu aktuellen Ohrwürmern wie Komet von Udo Lindenberg und Apache. Er erzählt auf unterhaltsame Art Insiderwissen über die Entstehung der Lieder und die jeweiligen Künstlerviten. Erleben Sie Ihre Stimme in einem großen Zusammenhang und lassen Sie Ihre Lieblingssongs auf neue Art erschallen als wunderbare Gruppen-Karaoke bei Chor to go.


Chor To Go bei popula: Wirst du an Chor To Go teilnehmen? Dann kannst du dich freuen, denn in 167 Tagen ist es soweit. So zumindest der Informationsstand vom 16. April 2024. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 21233 in der Stadt Hamburg - Teil des Kreis Hamburg, die z.B. in den Kategorien Oper, Kabarett und Weihnachtsmärkte zu finden sind. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort St.-Pauli-Theater genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Wenn du das Event Chor To Go erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hamburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Chor To Go ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 24
    Jun
     

    Chor To Go

    St.-Pauli-Theater, Hamburg, 19:30 Uhr, Chor to go Musikalische Leitung: Jan-Christof Scheibe Singen macht glücklich, unter der Dusche oder heimlich im Auto.
  • Empfiehl Chor To Go, St.-Pauli-Theater deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Chor To Go als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Chor To Go zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Chor To Go" wurde am Dienstag, 16. April 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Chor To Go, Sonntag, 13. Oktober 2024, St.-Pauli-Theater