Laden...

Die Chemie des Lebens 3D - Das Unsichtbare in uns

  • Datum: Donnerstag, 11. Juli 2024 um 16:30 Uhr
  • Location:  
  • Linnering 1  22299 Hamburg

Die Chemie des Lebens 3D - Das Unsichtbare in uns bei popula: Die Chemie des Lebens 3D - Das Unsichtbare in uns startet schon bald und zwar in genau 73 Tagen. Der Termin ist am 16. April 2024 in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" eingetragen worden. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Hamburg ist. Die Chemie des Lebens 3D - Das Unsichtbare in uns platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Die genaue Routenplanung zu der Location Planetarium kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Am Donnerstag, den 11.07.2024 fällt der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Hamburg. Die Chemie des Lebens 3D - Das Unsichtbare in uns ist momentan nur eine von 21233 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Musicals, Oper und Kabarett sind. Allen die außerhalb von Hamburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Die Chemie des Lebens 3D - Das Unsichtbare in uns, Planetarium deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Chemie des Lebens 3D - Das Unsichtbare in uns als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Chemie des Lebens 3D - Das Unsichtbare in uns zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Chemie des Lebens 3D - Das Unsichtbare in uns" wurde am Dienstag, 16. April 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Chemie des Lebens 3D - Das Unsichtbare in uns, Donnerstag, 11. Juli 2024, Planetarium