Laden...

Der Fischer und seine Frau

  • Datum: Freitag, 12. Juli 2024 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Mönckebergstraße 2-4 20095 Hamburg

Der Fischer und seine Frau
Hochgeladen von: eventim

Tom Seidenfaden spielt, singt und erzählt das Märchen Der Fischer und seine Frau. Die zuschauenden Kinder dürfen dabei ihre kreativen Ideen einbringen, die direkt ins Stück aufgenommen werden. Sie können sogar selbst mitspielen. Ein großer Spaß für Jung und Alt!

Zum Stück:

Ein Fischer angelt einen magischen Butt, der Wünsche erfüllen kann. Als er das seiner Frau erzählt fängt sie an zu träumen und wünscht sich immer mehr, doch die Gier bringt ihre Welt ins Ungleichgewicht...


Der Fischer und seine Frau bei popula: Die Veranstaltung Der Fischer und seine Frau wurde am 12. Juli 2024 in die Kategorie Gesellschaft & Freizeit eingetragen und findet in 74 Tagen statt. Der Fischer und seine Frau ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. In der Umgebung von "Jupiter" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 21233 in der Stadt Hamburg - Teil des Kreis Hamburg, die z.B. in den Kategorien Konzerte, Musicals und Kabarett zu finden sind. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Weitere Städte neben Hamburg stehen als Veranstaltungsort für Der Fischer und seine Frau derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Der Fischer und seine Frau, Jupiter deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Fischer und seine Frau als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Fischer und seine Frau zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Fischer und seine Frau" wurde am Dienstag, 16. April 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Fischer und seine Frau, Freitag, 12. Juli 2024, Jupiter