Laden...

 

Lioba Albus - Ende offen

  • Datum: Freitag, 31. Januar 2025 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Schwitter Weg 29 58706 Menden

Lioba Albus - Ende offen
Hochgeladen von: eventim

Ende offen schöner Schlussmachen

Wer nie Schluss macht, kann auch nicht neu beginnen. Wir alle haben in unserem Leben schon so einige Male Schluss gemacht. Mit dem Partner, mit dem Rauchen, mit der Freundin oder mit dem Nägelkauen. Und daher wissen wir: schönes Schlussmachen will gelernt sein. Wer könnte der Menschheit da hilfreicher zur Seite stehen, als Mia Mittelkötter, die uneingeschränkte Fachfrau für alles. Schließlich hat sie ihrem trägen Dauersesselbewohner, dem Ehemann Gustav, schon häufig angedroht ihn endgültig zu verlassen. Der aber hat sie immer nur angestrahlt und gesagt: Au ja, ich komme mit! Ob Mias Publikum da genauso reagiert, wenn sie ankündigt, die Bühne für immer zu verlassen?

In ihrem Abschiedsprogramm beschäftigt sich die Dortmunder Kabarettistin mit dem Thema Aufhören. Zur Seite stehen ihr dabei wie immer, die Pommesfachverkäuferin Witta, der Promillphilsosoph Detlev und natürlich Mia Mittelkötter. In einer temporeichen Show bietet Albus Neues und Bewährtes und zeigt brandneue Nummern im Mix mit den besten Filetstückchen aus 35 Jahren Kabarett. Schließlich weiß sie: man soll aufhören, wenns am schönsten ist. Aber war es wirklich schon am schönsten?

Das erfährt nur, wer sich das letzte Kabarettprogramm von Lioba Albus selbst anschaut. Und natürlich gilt danach, der Letzte macht das Licht aus. Und das ist immer derdie TechnikerIn.


Lioba Albus - Ende offen bei popula: Die Daten zu Lioba Albus - Ende offen sind auf dem Stand des 16. April 2024 und ab heute sind es nur noch 277 Tage bis zum Veranstaltungsbeginn. Wilhelmshöhe liegt in der direkten Umgebung von: . Lioba Albus - Ende offen ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Menden. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Neben Menden haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Dortmund. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. 11 Termine in Menden und es werden täglich mehr. Lioba Albus - Ende offen ist nur einer davon. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 04
    Okt
     

    Lioba Albus - Ende offen

    Theater Fletch Bizzel, Dortmund, 20:00 Uhr, Ende offen schöner Schlussmachen Wer nie Schluss macht, kann auch nicht neu beginnen. Wir alle haben in unserem Leben schon so
  • 05
    Okt
     

    Lioba Albus - Ende offen

    Theater Fletch Bizzel, Dortmund, 20:00 Uhr, Ende offen schöner Schlussmachen Wer nie Schluss macht, kann auch nicht neu beginnen. Wir alle haben in unserem Leben schon so
  • Empfiehl Lioba Albus - Ende offen, Wilhelmshöhe deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Lioba Albus - Ende offen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Lioba Albus - Ende offen zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Lioba Albus - Ende offen" wurde am Dienstag, 16. April 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Lioba Albus - Ende offen, Freitag, 31. Januar 2025, Wilhelmshöhe