Laden...

Wolfgang Moser - Miraculum Zaubershow

  • Datum: Montag, 11. November 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Magazingasse 4 04109 Leipzig
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Show
  • Event teilen:

Wolfgang Moser - Miraculum Zaubershow
Hochgeladen von: eventim

Wolfgang Mosers Miraculum
Ein Abend voll wundersamer Begegnungen

MIRACULUM ist Wolfgang Mosers persönliche Wunderkammer voller meisterhafter Zauberkunst und mirakulösen Ereignissen. Seine Show ist der Stoff, aus dem die Wunder sind, denn er täuscht nicht einfach nur, er verzaubert.
Wolfgang Mosers Faszination für die goldene Zauber-Ära des vorigen Jahrhunderts, verleiht seiner Show ein ganz besonderes Flair.
Dieser Abend voll wundersamer Begebenheiten ist seine Liebeserklärung an die hohe Kunst der Täuschung.
Das Unmögliche wird hier zur Normalität.
Mit vielen seiner Darbietungen war Wolfgang bereits zu Gast bei Fernsehsendungen auf der ganzen Welt.
Erleben Sie seine Magie jetzt live und hautnah in seiner neuen Show MIRACULUM.


Wolfgang Moser - Miraculum Zaubershow bei popula: Am 16.04.2024 angelegt, wird Wolfgang Moser - Miraculum Zaubershow in 196 Tagen endlich beginnen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Krystallpalast". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Wolfgang Moser - Miraculum Zaubershow" neben dem bekannten Termin in Leipzig auch in einer anderen Stadt geben wird. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Wolfgang Moser - Miraculum Zaubershow ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Leipzig. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Mit 2666 Terminen in Leipzig, Kreis Leipzig in den Rubriken Kabarett, theater und Party, ist Wolfgang Moser - Miraculum Zaubershow am Montag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 11. November 24 stattfindet. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Wolfgang Moser - Miraculum Zaubershow, Krystallpalast deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wolfgang Moser - Miraculum Zaubershow als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wolfgang Moser - Miraculum Zaubershow zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wolfgang Moser - Miraculum Zaubershow" wurde am Dienstag, 16. April 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wolfgang Moser - Miraculum Zaubershow, Montag, 11. November 2024, Krystallpalast