Laden...

PaulWetz - Tour 2025

  • Datum: Freitag, 14. Februar 2025 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rosenplatz 23A 49074 Osnabrück

PaulWetz - Tour 2025
Hochgeladen von: eventim

Seine Musik lädt zum Träumen und Tanzen ein. Smoothe Synthesizer, verspielte Bässe und treibende Drums begleiten pointierte und zugleich poetische Texte in denen PaulWetz seine Gefühle und erlebten Momente beschreibt. Dabei ist es ihm ein Leichtes, seinen Gedanken freien Lauf zu lassen und ungeschönt direkt aus dem Herzen an seine Fans zu kommunizieren.

PaulWetz gehört ohne Zweifel zu den spannendsten deutschsprachigen Acts. Wie kein Zweiter verbindet er seine Singer-Songwriter-Skills mit elektronischen Einflüssen zu einem melodischen Vibe. Anfangs produzierte das Multitalent seine Beats von der Pike auf selbst, provisorisch mit GarageBand auf dem runtergerockten Mac. Aus kurzen Snippets wurden ganze Songs, die nun ihren Weg vom Studio direkt in die gefüllten Clubs der ganzen Republik finden.

Ich liebe Live-Musik und hab darüber einen Song geschrieben, sagt PaulWetz über seinen neuen Track Ode an den Bass. Und die feiert er an jedem erdenklichem Ort. Denn kaum ist er von seiner letzten ausverkauften Tour zurück, kündigt PaulWetz schon die nächste Tour für Anfang 2025 an. Wer es also bis jetzt noch nicht geschafft hat, den Überflieger zu erwischen, hat zum Glück ganz bald wieder die Chance!

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 06
    Feb
     

    PaulWetz - Tour 2025

    Jazzhaus, Freiburg im Breisgau, 20:00 Uhr, Seine Musik lädt zum Träumen und Tanzen ein. Smoothe Synthesizer, verspielte Bässe und treibende Drums begleiten pointierte und zugleich
  • 08
    Feb
     

    PaulWetz - Tour 2025

    Naumanns (Felsenkeller Leipzig), Leipzig, 20:00 Uhr, Seine Musik lädt zum Träumen und Tanzen ein. Smoothe Synthesizer, verspielte Bässe und treibende Drums begleiten pointierte und zugleich
  • 09
    Feb
     

    PaulWetz - Tour 2025

    LOFThouse Dresden, Dresden, 20:00 Uhr, Seine Musik lädt zum Träumen und Tanzen ein. Smoothe Synthesizer, verspielte Bässe und treibende Drums begleiten pointierte und zugleich
  • 11
    Feb
     

    PaulWetz - Tour 2025

    Columbia Theater, Berlin, 20:00 Uhr, Seine Musik lädt zum Träumen und Tanzen ein. Smoothe Synthesizer, verspielte Bässe und treibende Drums begleiten pointierte und zugleich
  • 12
    Feb
     

    PaulWetz - Tour 2025

    Peter-Weiss-Haus e.V., Rostock, 20:00 Uhr, Seine Musik lädt zum Träumen und Tanzen ein. Smoothe Synthesizer, verspielte Bässe und treibende Drums begleiten pointierte und zugleich

  • Empfiehl PaulWetz - Tour 2025, Rosenhof Osnabrück deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere PaulWetz - Tour 2025 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest PaulWetz - Tour 2025 zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "PaulWetz - Tour 2025" wurde am Dienstag, 16. April 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    PaulWetz - Tour 2025, Freitag, 14. Februar 2025, Rosenhof Osnabrück