Laden...

Bruce Liu, Klavier

Bruce Liu, Klavier
Hochgeladen von: eventim

Meisterhafter Chopin
Es gibt Ereignisse, die alles ändern. Die von jetzt auf gleich das Leben auf den Kopf stellen. 2021 erlebte Bruce Liu einen solchen Moment: Er gewann den Chopin-Wettbewerb in Warschau. Wer hier die Goldmedaille nach Hause trägt, um den reißt sich die Welt! Deshalb ist gewissermaßen Chopin verantwortlich dafür, dass der charismatische Kanadier heute nicht Historiker oder Rennfahrer, sondern Starpianist ist. Einfach alles habe sich mit dem Gewinn des berühmten Wettbewerbs verändert, sagt Liu, der seitdem international zu den gefragtesten Pianisten seiner Generation zählt. Dabei ist es weniger der Karriereturbo, für den er Chopin dankbar ist. Auf die Frage, was er durch die Arbeit an dessen Werken entdeckt habe, antwortet Liu: Interessanterweise: mich selbst! Nachdem er sich in der vergangenen Saison mit einem Rezital vorstellte, folgt nun sein Orchesterdebüt im Rahmen der Meisterkonzerte. Natürlich mit Chopin, der in Bruce Lius Leben eine so wichtige Rolle spielt.


Bruce Liu, Klavier bei popula: Bruce Liu, Klavier startet schon bald und zwar in genau 335 Tagen. Der Termin ist am 16. April 2024 in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" eingetragen worden. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Kurhaus Wiesbaden - Friedrich von Thiersch Saal befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Nicht nur in Wiesbaden wird man an diesem Tag die Veranstaltung genießen können, denn es sind auch Termine für Geisenheim geplant. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Bruce Liu, Klavier ist nur eine Veranstaltungen von 318 in Wiesbaden Kreis Wiesbaden und findet an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Wiesbaden sind vor allem im Bereich Comedy, Konzerte und Oper. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Bruce Liu, Klavier ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Wiesbaden. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 09
    Jul
     

    Bruce Liu, Klavier

    Schloss Johannisberg, Geisenheim, 19:00 Uhr, Es gibt nur wenige Klavierwettbewerbe auf dieser Welt, denen ein legendärer Ruf vorauseilt. Der Internationalen Chopin-Wettbewerb in
  • Empfiehl Bruce Liu, Klavier, Kurhaus Wiesbaden - Friedrich von Thiersch Saal deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Bruce Liu, Klavier als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Bruce Liu, Klavier zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Bruce Liu, Klavier" wurde am Dienstag, 16. April 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Bruce Liu, Klavier, Sonntag, 30. März 2025, Kurhaus Wiesbaden - Friedrich von Thiersch Saal