Laden...

Mathias Tretter - Sittenstrolch Sommerkabarett im Paulaner-Palais

  • Datum: Montag, 26. August 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Klostergasse 4 04109 Leipzig

Mathias Tretter - Sittenstrolch Sommerkabarett im Paulaner-Palais
Hochgeladen von: eventim

Erinnern Sie sich an den herrlichen Satz Der ist bei der Sitte? Kein ernstzunehmender Krimi kam früher ohne sie aus: die Sitte. Ein beherzt verlebter Polizist in Zivil, der zur Lösung eines Falles nicht das Geringste beitrug, sich aber derart ölig an eine Theke schmierte, als würde er selbst keine Perversion je verschmähen.
Diese Zeiten sind vorbei. Inzwischen sind Hunderttausende bei der Sitte, und das ganz ohne Krimi und Polizei, ja meist gar ohne Sex. Die Moral in Deutschland ist so gut bewacht wie nie zuvor. Hätte das Land gleich viele Theken wie Sittenpolizisten, es wäre Tschechien. Aber leider: Sie schmieren sich jetzt an Bildschirme statt Bars und berauschen sich nicht mehr an Prosecco und Prostitution, sondern einzig an sich selbst. Vier Fünftel aller Tweets werden aus sittlicher Überlegenheit getippt, die andere Hälfte kommt mit der Moralkeule daher und das dritte Drittel schwärzt die Mörder an, die während einer Pandemie ein Buch auf einer Parkbank lesen.


Mathias Tretter - Sittenstrolch Sommerkabarett im Paulaner-Palais bei popula: Willkommen auf der Detailseite der Veranstaltung "Mathias Tretter - Sittenstrolch Sommerkabarett im Paulaner-Palais". Sie wurde am 16. April 2024 in der Rubrik Kunst & Schauspiel angelegt und wird in 119 Tagen stattfinden. Die genaue Routenplanung zu der Location Paulaner Palais kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Mathias Tretter - Sittenstrolch Sommerkabarett im Paulaner-Palais in Leipzig Kreis Leipzig findet am Montag, den 26.08.2024 statt. Ein Großteil der 2666 Veranstaltungen in Leipzig sind Konzerte, Musicals und Oper. Leipzig ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Mathias Tretter - Sittenstrolch Sommerkabarett im Paulaner-Palais laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Mathias Tretter - Sittenstrolch Sommerkabarett im Paulaner-Palais ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Leipzig. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Mathias Tretter - Sittenstrolch Sommerkabarett im Paulaner-Palais, Paulaner Palais deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mathias Tretter - Sittenstrolch Sommerkabarett im Paulaner-Palais als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mathias Tretter - Sittenstrolch Sommerkabarett im Paulaner-Palais zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mathias Tretter - Sittenstrolch Sommerkabarett im Paulaner-Palais" wurde am Dienstag, 16. April 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mathias Tretter - Sittenstrolch Sommerkabarett im Paulaner-Palais, Montag, 26. August 2024, Paulaner Palais