Laden...

 

Öffentliche Brauhaustour Eigelstein

Brauhaustour Eigelstein "...he es Musik!"

Öffentliche Brauhaustour Eigelstein
Hochgeladen von: Stadtgeschichten Köln
Die Brauhaustour Köln Eigelstein führt euch in Brauhäuser und Kneipen abseits der Touristenpfade.

Besucht mit unserer Brauhaustour Eigelstein eines der urigsten und ältesten Stadtviertel Kölns. Hier drehte sich schon immer alles um unser Lieblingsgetränk Kölsch. Bis vor kurzem hatte dort noch die Gaffel-Brauerei ihren Standort und hat dort für viele Jahrzehnte das Viertel geprägt. Im Mittelalter war es das Bier- und Brauerviertel und in den 70ern das verruchteste Rotlichtviertel von Köln. Heute besticht das Eigelsteinviertel durch den besonderen kölschen Charm, neben alt-bekannten Brauhäusern finden sich dort viele alte Kneipen und Kaschämmen, 11.000 Jungfrauen und mittelalterliche Bauten. Der Eigelstein ist berühmt durch seine unordentliche Aufgeräumtheit. Ein echtes kölsches Viertel mit Flair.

Traut euch und geht mit uns in die Schreckenskammer

Die Brauhaustour Köln Eigelstein führt euch in Brauhäuser und Kneipen abseits der Touristenpfade. Egal ob im "Kölschen Boor", im "Anno Pief", "Weinhaus Vogel" oder in der Schreckenskammer. Hier schlägt jedes kölsche Herz höher.


Öffentliche Brauhaustour Eigelstein bei popula: Schon vorbei: Die Gesellschaft & Freizeit-Veranstaltung Öffentliche Brauhaustour Eigelstein war vor 10 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Goldene Stele / Eingang Domschatzkammer" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Glaubst du daran, dass Öffentliche Brauhaustour Eigelstein das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Köln hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Mit Köln findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Öffentliche Brauhaustour Eigelstein stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Mehr als 8178 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Öffentliche Brauhaustour Eigelstein ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Party und Flohmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 31
    Mai
     

    Öffentliche Brauhaustour Eigelstein

    Goldene Stele / Eingang Domschatzkammer, Köln, 17:00 Uhr, Besucht mit unserer Brauhaustour Eigelstein eines der urigsten und ältesten Stadtviertel Kölns. Hier drehte sich schon immer alles um
  • 27
    Jul
     

    Öffentliche Brauhaustour Eigelstein

    Goldene Stele / Eingang Domschatzkammer, Köln, 17:00 Uhr, Besucht mit unserer Brauhaustour Eigelstein eines der urigsten und ältesten Stadtviertel Kölns. Hier drehte sich schon immer alles um
  • Empfiehl Öffentliche Brauhaustour Eigelstein, Goldene Stele / Eingang Domschatzkammer deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Öffentliche Brauhaustour Eigelstein als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Öffentliche Brauhaustour Eigelstein zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Öffentliche Brauhaustour Eigelstein" wurde am Sonntag, 14. April 2024 von Stadtgeschichten Köln im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Öffentliche Brauhaustour Eigelstein, Samstag, 20. April 2024, Goldene Stele / Eingang Domschatzkammer