Laden...

A Wonderful Dream

  • Datum: Samstag, 07. Dezember 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wasserstadt 50 06844 Dessau-Roßlau
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

A Wonderful Dream
Hochgeladen von: eventim

Von beliebten deutschen Mit-Sing-Klassikern wie bis hin zu den englischen Weihnachtshymen ist an diesem Abend alles dabei. Aber auch zum Träumen einladende Filmmusiken und stimmungsvolle Winter-Hits werden von der Lady zu hören sein. Zwischendurch gibt es immer wieder kleine Anekdoten & Plaudereien, welche den abwechslungsreichen Abend abrunden.

Es wird romantisch, stimmungsvoll, lustig, verträumt und natürlich stark weihnachtlich. Seid dabei und lasst euch von Lady Maxime in einen wonderful dream entführen.


A Wonderful Dream bei popula: Die hier veröffentlichten Informationen zum Event A Wonderful Dream sind vom 16.04.2024. Die zugeordnete Rubrik ist "Konzerte & Nachtleben" und ab heute sind es noch 221 Tage bis Veranstaltungsbeginn. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Villa Krötenhof" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Weitere Städte neben Dessau-Roßlau stehen als Veranstaltungsort für A Wonderful Dream derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Mehr als 99 Termine gibt es derzeit in Dessau-Roßlau, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis ist. A Wonderful Dream ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl A Wonderful Dream, Villa Krötenhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere A Wonderful Dream als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest A Wonderful Dream zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "A Wonderful Dream" wurde am Samstag, 13. April 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

A Wonderful Dream, Samstag, 07. Dezember 2024, Villa Krötenhof