Laden...

 

Klavier trifft Violine

Von Wien nach Lüttich

  • Datum: Sonntag, 14. April 2024 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Martin-Luther-Straße 13 51469 Bergisch Gladbach
  • Event teilen:

Klavier trifft Violine
Hochgeladen von: Gesine Böttcher
Quelle: Canva / Webmaster

Marianne Cilliers-Legierski (Violine) und Alina Amaras (Klavier) spielen bekannte romantische Werke von Fritz Kreisler, Cesar Franck und Eugene Ysaÿe - unter anderem Francks wunderschöne Sonate für Violine und Klavier A-Dur, die er dem ebenfalls aus Lüttich stammenden Ysaÿe als Hochzeitsgeschenk widmete. Ysaÿe gehörte zu den bedeutendsten Geigern seiner Generation und trug mit seiner Uraufführung und der darauffolgenden Aufnahme jener Sonate in sein Konzertprogrammen rund um den Globus zur raschen Verbreitung und Beliebtheit bei.


Klavier trifft Violine bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Klavier trifft Violine ist leider schon abgelaufen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Kirche Zum Frieden Gottes kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Um "Klavier trifft Violine" zu besuchen, musst du in die Stadt Bergisch Gladbach reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Am 14.04.2024 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 39 Termine in der Stadt Bergisch Gladbach, welche dem Kreis Rheinisch-Bergischer Kreis angehört. Klavier trifft Violine ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bergisch Gladbach. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Klavier trifft Violine, Kirche Zum Frieden Gottes deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Klavier trifft Violine als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Klavier trifft Violine zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Klavier trifft Violine" wurde am Freitag, 12. April 2024 von Gesine Böttcher im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bergisch Gladbach

Alle Themen in Bergisch Gladbach

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Klavier trifft Violine, Sonntag, 14. April 2024, Kirche Zum Frieden Gottes