Laden...

Rosalie Cunningham

Live Tour 2024

  • Datum: Donnerstag, 25. April 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Mainstraße 11 65428 Rüsselsheim

Rosalie Cunningham
Hochgeladen von: ON STAGE tourservice GmbH
Quelle: Rob Blackham
Eine einzigartige Fusion aus klassischem Psych-Rock, Prog und Folk

Rosalie Cunningham: Eine Stimme, die begeistert

Mit einer einzigartigen Fusion aus klassischem Psych-Rock, Prog und Folk, gewürzt mit kabarettistischem Charme, entführt uns Rosalie Cunningham in ihre Welt. Nach dem Erfolg ihrer Band Purson wagte sie 2019 mit ihrem gleichnamigen Soloalbum einen kreativen Neuanfang, der für den Mercury Music Prize nominiert und von renommierten Publikationen wie Classic Rock, Mojo und Kerrang hochgelobt wurde.

In Europa wurde ihr Album von Eclipsed zum neuntbesten des Jahres gekürt, während es in Großbritannien von Prog als drittbestes Album des Jahres 2019 gefeiert wurde. Auch Prog selbst ernannte sie zur "achtgrößten Musikerin aller Zeiten". Ihr Nachfolgealbum "Two Piece Puzzle" brachte ihr 2022 den Titel der besten Sängerin in der Leserumfrage des Prog-Magazins ein.

Die berauschende Mischung verschiedener Stile in "Two Piece Puzzle" zeugt von Rosalies einzigartigem Talent, das Publikum zu fesseln und zu begeistern. Ihre kraftvolle Stimme und Performance machen sie zu einem der größten Talente Großbritanniens.

Nach erfolgreichen Festivalauftritten und einer ausgedehnten Headline-Tour durch Großbritannien als Support für "Two Piece Puzzle" kehrt Rosalie Cunningham 2024 zurück auf die Bühnen Europas und Großbritanniens. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, diese mitreißende Performance live zu erleben!

Besetzung:
Rosalie Cunningham - Gesang und Gitarre
Rosco Wilson - Gesang und Gitarre
Claudia Gonzalez Diaz - Bass, Hintergrundgesang und Flöte
Aaron Boll Thompson - Keyboard
Raphael Mura - Schlagzeug


Rosalie Cunningham bei popula: Rosalie Cunningham ist vorüber - und das seit 33 Tagen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Rosalie Cunningham ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Rüsselsheim. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du nicht aus Rüsselsheim kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Rosalie Cunningham gibt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Das Rind" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Am 25.04.2024 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 5 Termine in der Stadt Rüsselsheim, welche dem Kreis Groß-Gerau angehört. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Rosalie Cunningham, Das Rind deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rosalie Cunningham als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rosalie Cunningham zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rosalie Cunningham" wurde am Freitag, 12. April 2024 von ON STAGE tourservice GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rosalie Cunningham, Donnerstag, 25. April 2024, Das Rind