Laden...

Ludwig Wright

  • Datum: Sonntag, 03. November 2024 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Wasserstadt 50 06844 Dessau-Roßlau
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Ludwig Wright
Hochgeladen von: eventim

Turn of Tides or Where the Waves Come From ist das aktuelle Album von Ludwig Wright. Es ist eine Sammlung von Erzählungen mit dem Meer als Kulisse. Wie ein roter Faden zieht sich das maritime Motiv durch die 13 Lieder. Er findet Ozeane einfach magisch und, dass sie großartige Inspirationsquellen sind. Nun kann er seine schon immer vorhandene Sehnsucht nach der See musikalisch ausdrücken.

Empfiehl Ludwig Wright, Villa Krötenhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ludwig Wright als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ludwig Wright zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ludwig Wright" wurde am Freitag, 12. April 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ludwig Wright, Sonntag, 03. November 2024, Villa Krötenhof