Laden...

X-Mas Party

Feiern Sie die ideale Weihnachtsfeier im Van der Valk Resort Linstow.

ALL INCLUSIVE Party inklusive Begrüßungsgetränk, DJ oder Live-Musik, Abendbuffet, Getränke von 18:00 bis 01:00 Uhr (alkoholfreie Getränke, Sekt, Wein und Bier) und Mitternachtssnack.

Tipp: 1 oder 2 Übernachtungen inklusive Frühstück, All-Inclusive-Abendkarte und freier Eintritt ins Erlebnisbad.

Zugänglich für Personen ab 18 Jahren.


X-Mas Party bei popula: Die Veranstaltung X-Mas Party wurde am 06. Dezember 2024 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und findet in 220 Tagen statt. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist X-Mas Party für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Dobbin-Linstow. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Van der Valk Resort Linstow genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Mehr als 13 Termine gibt es derzeit in Dobbin-Linstow, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Güstrow ist. X-Mas Party ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche X-Mas Party und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Dobbin-Linstow. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl X-Mas Party, Van der Valk Resort Linstow deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere X-Mas Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest X-Mas Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "X-Mas Party" wurde am Freitag, 12. April 2024 von Van der Valk Resort Linstow im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

X-Mas Party, Freitag, 06. Dezember 2024, Van der Valk Resort Linstow