Laden...

Kettcar - Gute Laune ungerecht verteilt

  • Datum: Mittwoch, 28. August 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Museum Simeonstift/Simeonstraße 55  54290 Trier
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Kettcar
  • Event teilen:

Kettcar - Gute Laune ungerecht verteilt
Hochgeladen von: eventim

Bereits mehr als sechs Jahre sind seit dem letzten Album von KETTCAR vergangen. Doch auch heute noch wirkt Ich vs. Wir (inklusive der EP-Fortsetzung Wir vs. Ich) so relevant und aktuell wie zum Erscheinen im Herbst 2017.

Dass eine Band 15 Jahre nach Gründung ihr bis dahin bestes Album veröffentlicht, passiert ja auch nicht oft. Eines der kraftvollsten und wichtigsten deutschen Alben des Jahres meinte SPIEGEL.de, Unversöhnlich und mit neuer Dringlichkeit der Musikexpress.

Im April 2024 kommen KETTCAR wieder auf Tour, und haben mehr von den Songs dabei, wie nur KETTCAR sie schreiben können. Vierzehn Konzerte in Deutschland, eins in Österreich, eine lange überfällige Rückkehr auf die Bühne.


Kettcar - Gute Laune ungerecht verteilt bei popula: Am 12.04.2024 angelegt, wird Kettcar - Gute Laune ungerecht verteilt in 120 Tagen endlich beginnen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Brunnenhof Trier kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Trier und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du nicht aus Trier kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Kettcar - Gute Laune ungerecht verteilt gibt. Kettcar - Gute Laune ungerecht verteilt in Trier Kreis Trier findet am Mittwoch, den 28.08.2024 statt. Ein Großteil der 115 Veranstaltungen in Trier sind Ausstellungen, Theater und Konzerte. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Kettcar - Gute Laune ungerecht verteilt, Brunnenhof Trier deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kettcar - Gute Laune ungerecht verteilt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kettcar - Gute Laune ungerecht verteilt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kettcar - Gute Laune ungerecht verteilt" wurde am Freitag, 12. April 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kettcar - Gute Laune ungerecht verteilt, Mittwoch, 28. August 2024, Brunnenhof Trier