Laden...

Legal Black On Track

  • Datum: Samstag, 27. April 2024 um 01:00 Uhr
  • Location:  
  • Arnulfstraße 16 80335 München
  • Event teilen:

Legal Black On Track
Hochgeladen von: F&B Services GmbH
Quelle: Palais

SA 27.4.24_1-10h
LEGAL BLACK ON TRACK
Technopraxis (Skywalkers)
Tom Nowa (Legal Black / Berlin)
Matthias Anim (Legal Black / Wonkers / Berlin)

Zwei Legal-Black-Vertreter stehen am letzten Samstag im April bei uns in den Startlöchern. Die Rede ist von Tom Nowa und Matthias Anim, beide aus Berlin. Tom fing, geprägt durch viele Clubbesuche, bereits in jungen Jahren mit dem Auflegen an. Während er Ende der 90er noch Reggae und Drum & Bass bevorzugte, begeisterte ihn im neuen Jahrtausend zunehmend die elektronische Musik. 2010 gründete mit anderen Berliner Freunden das Kollektiv Klangkost. Heute ist er Mitglied der Legal-Black-Familie und fesselt beim Auflegen mit einer abwechslungsreichen und eingängigen Mischung aus Tech House, Techno und klassischem 4-to-the-floor-House.

Matthias ist fester Bestandteil der festivalerprobten Wonkers und Begründer des Labels Legal Black, wo er seine Liebe zur Studioarbeit ausleben kann und zugleich anderen Künstlern eine Plattform und Austauschmöglichkeiten bieten kann. Als DJ durfte er schon die Fans beim Coachella Festival in den USA begeistern, fühlt sich aber auch in den einschlägigen Szeneclubs in ganz Europa pudelwohl. Da sollte unser familiäres Palais doch genau die richtige Bühne für einen Anim-ierenden Auftritt bieten. Fürs anfängliche Animationsprogramm in den ersten Nachtstunden sind wiederum die progressiv praktizierenden Jungs von Technopraxis zuständig.

01 - 10h PALAIS CLUB Eintritt 16€ bar / 17€ unbar

https://www.facebook.com/djtomnowa/
https://soundcloud.com/t-om-nowa
https://www.instagram.com/dj_tom_nowa_/
https://www.instagram.com/wonkers.berlin
https://soundcloud.com/wonkers
https://www.facebook.com/Wonkers.berlin
https://soundcloud.com/technopraxis
https://www.instagram.com/techno.praxis/
www.palaisclub.de
https://www.facebook.com/palaisprivatclub/
https://www.instagram.com/palaisclub_/
https://soundcloud.com/palaisclub


Legal Black On Track bei popula: Legal Black On Track ist vorüber - und das seit 2 Tagen. Mit München findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Legal Black On Track stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Palais Club befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Mehr als 2925 Termine gibt es derzeit in München, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis München ist. Legal Black On Track ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Musicals, Oper und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Heute wurde Legal Black On Track so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Legal Black On Track, Palais Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Legal Black On Track als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Legal Black On Track zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Legal Black On Track" wurde am Donnerstag, 11. April 2024 von F&B Services GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Legal Black On Track, Samstag, 27. April 2024, Palais Club