Laden...

Berthold Schick und seine Allgäu 6

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Berthold Schick und seine Allgäu 6
Hochgeladen von: eventim

Berthold Schick und seine Allgäu 6
Das Blasmusikfest der Spitzenklasse gleich im neuen Jahr

Gleich im neuen Jahr 2025 ist es so weit und alle Blasmusikfans dürfen sich freuen, denn eine der besten und bekanntesten Blasmusikformationen aus dem Alpenraum gibt sich musikalisch die Ehre.

Kein Geringerer als Berthold Schick mit seiner Allgäu 6 werden 3 ausgewählte Konzerte spielen und für beste Stimmung sorgen, natürlich mit allen großen Hits von Ernst Mosch und dem besten aus Böhmen und dem Egerland.

Unvergessene Melodien und Klassiker wie die Späte Liebe, Südböhmische Polka, Der Strohwitwer, Alphornliebe, Goldene Trompeten, Guten Abend - Gute Nacht u.v.a. Klassiker aus dem Programm von Berthold Schick und seinem Orchester. Auch Ausflüge in andere musikalische Genres wie den legendären Bigband-Sound mit Hits von Bert Kaempfert und James Last werden erklingen. Für echte Beifallsstürme sorgen.

Ebenso wird Berthold Schick seine musikalischen Künste auf dem Alphorn präsentieren und die einzelnen Solisten vom Orchester Allgäu 6 werden ihr musikalisches Können unter Beweis stellen und so diesem Konzert eine glanzvolle Note verleihen.

Bei den großen Blasmusikfestivals wie u.a. beim Woodstock der Blasmusik ist diese Top-Formation der Blasmusik immer gern gesehener Gast und sorgt für wahre Begeisterungsstürme.

Erleben Sie einen unvergesslichen Abend mit dem König der Blasmusik aus dem Allgäu Berthold Schick und seinem Orchester Allgäu 6 und feiern sie mit bei diesem einmaligen Blasmusikfest der Extraklasse. Ein Muss für alle Fans der Blasmusik, denn hier ist jeder Ton ein Genuss! Dieses einmalige Konzerterlebnis sollten sie sich nicht entgehen lassen und sich schon jetzt ihre Tickets sichern.


Berthold Schick und seine Allgäu 6 bei popula: Schon bald geht es los: In 278 Tagen beginnt das Event-Highlight Berthold Schick und seine Allgäu 6 aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. popula listet die Top Events der Woche. Berthold Schick und seine Allgäu 6 kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Hünfeld. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Hünfeld besonders beliebt und beachtenswert ist. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Stadthalle Kolpinghaus Hünfeld. Neben Hünfeld haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Sonneberg und Marienberg. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Berthold Schick und seine Allgäu 6 in Hünfeld Kreis Fulda findet am Sonntag, den 02.02.2025 statt. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 31
    Jan
     

    Berthold Schick und seine Allgäu 6

    Gesellschaftshaus, Sonneberg, 19:00 Uhr, Berthold Schick und seine Allgäu 6 Das Blasmusikfest der Spitzenklasse gleich im neuen Jahr Gleich im neuen Jahr 2025 ist es
  • 01
    Feb
     

    Berthold Schick und seine Allgäu 6

    Stadthalle Marienberg, Marienberg, 15:00 Uhr, Berthold Schick und seine Allgäu 6 Das Blasmusikfest der Spitzenklasse gleich im neuen Jahr Gleich im neuen Jahr 2025 ist es
  • Empfiehl Berthold Schick und seine Allgäu 6, Stadthalle Kolpinghaus Hünfeld deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Berthold Schick und seine Allgäu 6 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Berthold Schick und seine Allgäu 6 zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Berthold Schick und seine Allgäu 6" wurde am Donnerstag, 11. April 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Berthold Schick und seine Allgäu 6, Sonntag, 02. Februar 2025, Stadthalle Kolpinghaus Hünfeld