Laden...

Satan Haunt Hell Fire

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Künstler: Satan
  • Event teilen:

Satan Haunt Hell Fire
Hochgeladen von: eventim

Nach ihrer Wiedervereinigung im Jahr 2012 und der Rückkehr auf Tournee haben Satan, bestehend aus den beiden Sechssaitern Russ Tippins und Steve Ramsey, Bassist Graeme English, Schlagzeuger Sean Taylor und Sänger Brian Ross, mit dem 2013 erschienenen Album Life Sentence und dem Nachfolger Atom By Atom erneut ihr Können unter Beweis gestellt - beide Alben wurden von der Kritik gelobt und konnten das hohe Niveau ihrer früheren Veröffentlichungen halten. Ich bin besonders stolz auf das, was wir mit Atom By Atom gemacht haben, die Weiterentwicklung von Life Sentence, sagt Tippins, der behauptet, dass sie wussten, dass sie mit The Fall Of Persephone den besten Song ihrer Karriere geschrieben hatten, während der Titelsong und das kraftvolle Cover des Albums über das Leben mit dem Verfall eines geliebten Menschen durch Demenz meditieren. Ich denke, wir alle wissen, wie es sich anfühlt, jemanden zu verlieren, der einem nahe steht, aber mitzuerleben, wie eine Person, die man kennt, kopfüber verschwindet, ihr Wissen, ihre Erinnerungen und alles, was sie zu der Person macht, die sie ist, verliert, ist etwas ganz anderes.

Als Special Guest sind Haunt dabei, die schon am 10.03.2024 mit Screamer überzeugen konnten.

Opener werden Hell Fire sein.


Satan Haunt Hell Fire bei popula: Die Veranstaltung Satan Haunt Hell Fire wurde am 20. September 2024 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und findet in 144 Tagen statt. In der Umgebung von der Location Rockclub Nordbayern e.V. / Bavaria Heim liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Die Veranstaltung in Selb wird nicht der letzte Halt, denn es geht weiter durch Deutschland und zwar nach München und Nürnberg. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Selb und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Satan Haunt Hell Fire in Selb Kreis Wunsiedel im Fichtelgebirge findet am Freitag, den 20.09.2024 statt. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 16
    Sep
     

    Satan Haunt Hell Fire

    Backstage, München, 19:45 Uhr, Nach ihrer Wiedervereinigung im Jahr 2012 und der Rückkehr auf Tournee haben Satan, bestehend aus den beiden Sechssaitern Russ Tippins und
  • 23
    Sep
     

    Satan Haunt Hell Fire

    Der Hirsch, Nürnberg, 20:00 Uhr, Nach ihrer Wiedervereinigung im Jahr 2012 und der Rückkehr auf Tournee haben Satan, bestehend aus den beiden Sechssaitern Russ Tippins und
  • Empfiehl Satan Haunt Hell Fire, Rockclub Nordbayern e.V. / Bavaria Heim deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Satan Haunt Hell Fire als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Satan Haunt Hell Fire zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Satan Haunt Hell Fire" wurde am Donnerstag, 11. April 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Satan Haunt Hell Fire, Freitag, 20. September 2024, Rockclub Nordbayern e.V. / Bavaria Heim