Laden...

 

4. Sinfoniekonzert

  • Datum: Sonntag, 15. Dezember 2024 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Theaterplatz 2 01067 Dresden

4. Sinfoniekonzert bei popula: Am 11.04.2024 wurde die Veranstaltung 4. Sinfoniekonzert in der Rubrik Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Ab heute sind es bis zum Veranstaltungsbeginn noch 229 Tage. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Semperoper sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo 4. Sinfoniekonzert stattfindet und Dresden ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. 4. Sinfoniekonzert ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dresden. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 5389 in der Stadt Dresden - Teil des Kreis Dresden, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Party zu finden sind. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl 4. Sinfoniekonzert, Semperoper deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 4. Sinfoniekonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 4. Sinfoniekonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "4. Sinfoniekonzert" wurde am Donnerstag, 11. April 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

4. Sinfoniekonzert, Sonntag, 15. Dezember 2024, Semperoper