Laden...

Anders - Kurzurlaub Tour

  • Datum: Sonntag, 17. November 2024 um 18:30 Uhr
  • Location:  
  • Schlossstraße 5 21465 Reinbek
  • Event teilen:

Anders - Kurzurlaub Tour
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Anders(c)FelixGroteloh

Die A-Cappella Deutschpoeten 

Ihr Stil: Eingängige Melodien und intelligente Texte. Anders schreiben smarte Popsongs auf Deutsch, die die Darbietungsform A-cappella ernst nehmen und dabei mehr sind als instrumentennachahmende Coversongs aktueller Charthits oder nostalgische Lieder über die Flora auf dem Balkon. Alldem begegnen die fünf Sänger mit einer unverwechselbar selbstironischen und humorvollen Art, die offenbart, dass sie ihre Kunst sehr wohl, sich selbst jedoch nicht ganz so ernst nehmen. 


Anders - Kurzurlaub Tour bei popula: Anders - Kurzurlaub Tour startet schon bald und zwar in genau 202 Tagen. Der Termin ist am 11. April 2024 in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" eingetragen worden. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Anders - Kurzurlaub Tour" neben dem bekannten Termin in Reinbek auch in einer anderen Stadt geben wird. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Schloss Reinbek befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Mehr als 11 Termine gibt es derzeit in Reinbek, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Stormarn ist. Anders - Kurzurlaub Tour ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Anders - Kurzurlaub Tour ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Reinbek. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Anders - Kurzurlaub Tour, Schloss Reinbek deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Anders - Kurzurlaub Tour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Anders - Kurzurlaub Tour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Anders - Kurzurlaub Tour" wurde am Donnerstag, 11. April 2024 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Anders - Kurzurlaub Tour, Sonntag, 17. November 2024, Schloss Reinbek