Laden...

Kombi-Ticket Festwoche

  • Datum: Dienstag, 18. Juni 2024 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Hörgeringer Str. 2  83313 Siegsdorf

An jedem Tag die Festwoche besuchen und nur einmal dafür zahlen. Das ist möglich mit unserem Kombi-Ticket. Mit diesem Ticket können Sie alle Veranstaltungen besuchen, und das schönste daran ist, das Ticket ist auch übertragbar.

18.06.2024 - Vanessa Mai mit Band - Pre-Opening Schlagerparty - im Kombi-Ticket enthalten
19.06.2024 - Bieranstich - Tag der Betriebe und Vereine - Eintritt frei
20.06.2024 - BayerischerOberkrainer- Abend - im Kombi-Ticket enthalten
21.06.2024 - Wein- und Weißbierfest - Eintritt frei
22.06.2024 - Partynacht mit der Bayern 1 Band - im Kombi-Ticket enthalten
23.06.2024 - Festsonntag, Festausklang mit der Biathlon-WM-Musi - Eintritt frei

Die Feuerwehr Eisenärzt freut sich auf Ihren Besuch.


Kombi-Ticket Festwoche bei popula: Diese Seite wurde zuletzt am 11.04.2024 aktualisiert. Damals wurde Kombi-Ticket Festwoche in der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Ab heute sind es noch 49 Tage bis Veranstaltungsbeginn. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Feuerwehr Eisenärzt genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Siegsdorf heraus. Diese Woche reicht es bei "Kombi-Ticket Festwoche" für keinen Rang der Top100. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Kombi-Ticket Festwoche ist nur eine von 5 in Siegsdorf Kreis Traunstein und findet an einem Dienstag statt. Allen die außerhalb von Siegsdorf wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Kombi-Ticket Festwoche, Feuerwehr Eisenärzt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kombi-Ticket Festwoche als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kombi-Ticket Festwoche zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kombi-Ticket Festwoche" wurde am Mittwoch, 10. April 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kombi-Ticket Festwoche, Dienstag, 18. Juni 2024, Feuerwehr Eisenärzt